Werwolf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Kannst auch hier bleiben bei den Damen .."
    sah wieder zum Tisch
    //Die sind ja auch schon weg//
    sie zuckte mit den schultern und sah sich dann in der Küche um
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

  • //Nee danke//
    *Ihm sah man seine Gedanken sichtlich an*
    "und was genau suchen wir jetzt an Proviant? Dosenfutter?"
    MFG Baddyy

    Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie zuckte wieder mit den Schultern
    "ich habe keine Ahnung...irgendwas was für unterwegs gut und ..und was zum Feuer machen sollten wir auch mit nehmen"
    sah ein Kerzen Feuerzeug
    //Das nutzt man um den Gasherd an zu machen//
    hielt ihn leicht zeigend hoch
    "Wie den .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

  • *er grinste*
    //na Feuer kriegt man immer an//
    "Ah na und jetzt stehlen wir hier einfach alles oder wie stellst du dir das vor?"
    MFG Baddyy

    Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich würde nicht sagen das wir die Sachen stehlen...wir haben sie im Grunde alle bezahlt"
    packte ein paar Kekse beisammen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

  • "na wenn du das so siehst"
    //Ich bin der letzte, der was gegens stehlen sagen würde//
    *er grinste und schnappte sich ein paar Dosen*
    "Die sind auch gut"
    *Er hielt weiter Ausschau*
    MFG Baddyy

    Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Trinken dürfen wir nicht vergessen"
    packte ein paar Dosen und Flaschen zusammen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."