Werwolf RPG

• sie blieb weider stehen
    "Habt ihr mal daran gedacht, das hier gestern einige Menschen ihr mit Unter von Wölfen angegriffen worden sind? Und wir"
    sie Zeigte auf Remus und sich
    "Nicht mal im Traum geglaubt hätten das ihre nicht zu diesem Rudel gehört das gestern hier sein Unwesen getrieben hat. Und klar da denken wir du springst herum und willst uns nichts tun. Du hast Remus mit deinem Sprung angegriffen! und darauf hin mich..."
    sie atmete entnervt aus
    "Das nächste mal wenn ihr Langeweile habt, sucht euch ein Hasen oder Reh welches ihr zerfetzen könnt"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Irgendwie scheint ihr euch nicht wirklich bewusst zu sein, dass das nicht einfach lustig war oder?"
    //Haha ich beiß dich blutend... Sind Wölfe so? //
    *er schaute die beiden abwechselnd an*
    "Ich persönlich habe kein Problem damit, eure Entschuldigung anzunehmen, aber ich verstehe den spaß daran trotzdem nicht ..."
    *er schüttelte den kopf*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *Knurrt genervt*
    Das hatte ich eh vor ! Was hätten wir deiner Meinung nach denn machen sollen ?!
    Den ganzen Tag irgendwo versteckt in der Ecke liegen oder was ?!
    Außerdem ist auch nicht grad das schönste in diesem Körper zu stecken !
  • "Vielleicht hätte man mit uns reden können so wie ihr es grade tut.."
    sie seufzte wieder und hielt sich den Arm
    //das brennt höllisch...//
    sie verzog leicht das Gesicht
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ja da stimme ich Santana zu"
    *er schaute auf ihren Arm*
    "Wir müssen da jetzt was gegen tun. Gibts hier irgendwo einen Verbandskasten oder so?"
    //Nicht das sie jetzt auch zum Wolf wird, wie in den alten Sagen von diesem Mannwölfen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah das Schwert an
    "das ist jetzt nicht dein ernst oder?"
    sie schüttelte unverständlich den Kopf
    "Ich werde dich garantiert nicht verletzten..."
    dann sah sie zu Ruki
    "Danke..für die Info"
    wandte sich ab und ging auf Sukiras Hütte zu

• *er starrte erst ungläubig auf das Schwert war dann aber fast entzückt von dir Info*
    "Ja ich komme mit, vielleicht kann ich dir ja helfen"
    //Hoffentlich entzündet sich das nicht//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken