Werwolf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Gleich zwei beste Freunde ? Du bist ja beliebt"
    //Ich habe ja hier miss pefect getroffen..//
    "ich habe nie einen richtigen Freund gehabt"
    *sagte er ein wenig Wehmütig*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Ach komm meine zwei Besten Freunde sind die Engel und Teufel die auf meiner Schulter sitzen
    *Lächelte*
    Ich bin nicht so ein geselliger Mensch..weswegen meine Mutter mich wohl hier hin geschickt hat
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Aso ... Also hab ich Glück, dass ich deine anwesenheit genießen darf?"
    //Daher auch die Abfuhr am Anfang//
    *er lächelte*
    "Na dann wirste ja hier bestimmt viele weitere Kontakte finden"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Glück? na ja vielleicht hast du auch Pech...du kannst es werten wie du es willst
    *Lächelte wieder leicht und gähnte dann*
    //Ich hätte noch versuchen sollen etwas zu schlafen//
    *rieb sich etwas die Augen*
    Wer sagt das ich überhaupt weitere Kontakte finden will? du reichst mir glaube ich erst mal
    *lächelte wieder*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *rennt in die Mensa und läuft zu San*
    Sorry das ich störe aber Yuki ist zusammen gebrochen und ich habe gehofft das du ihr vielleicht helfen kannst San?
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO: