Werwolf RPG

• "Ja ich kanns vom Grundsatz her. Habe schon einige Mahlzeiten damit bezahlt"
    //Ohne das hätte ich wohl nicht überlebt//
    "Transport? Also Leichen schleppen oder wie?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Ja genau
    *sie grinste*
    Damit bist du näher an den Leichen als beim Putzen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja das stimmt"
    *er lachte wieder*
    "Du hast echt einen coolen Humor"
    *er fühlte sich in ihrer Umgebung richtig wohl*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Humor?
    *sah ihn gespielt Skeptisch an*
    Ich meine alles ernst was ich sage
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja dann bist du einfach so echt lustig"
    //Und ich hatte noch bedenken...//
    "Du hast bestimmt viele Freunde zu hause oder?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • ja ich bin das beliebteste Mädchen des Landes
    *Lacht etwas*
    Nein Quatsch, ich bin lieber alleine. Ich habe meine Zwei besten Freunde und das reicht mir auch.