Werwolf RPG

• "Nervig? Aber froh sie zu haben.. k"
    *er wurde ein wenig stiller*
    //Wie wäre es wohl eltern zu haben?//
    "Sind deine eltern reich?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *sie nickte*
    Jup ..meine Mutter ist Ärztin und mein Vater ist bei der Polizei
    *lächelt leicht*
    Du scheinst keine Eltern zu haben oder?
    //Ob ihn direkt darauf anzusprechen so schlau war?? ..jetzt ist es eh zu spät//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Was ? Das ist ja cool. Deine Eltern sind ja richtige Helden"
    //das ist bestimmt toll, so coole Eltern zu haben//
    *er schaute sie begeistert an*
    "Ja ich kenne meine eltern nicht, bzw werde sie wohl auch nie kennenlernen, aber ich habe mich damit abgefunden , also seis drum"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *lacht etwas*
    Helden ..na ja sie sind dennoch ganz normal Eltern
    *legt die Gabel neben den Leeren Teller.*
    Woher weißt du das du sie nie Kennenlernen wirst ?
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "naja sie haben mich damals einfach vor einer Kirche liegenlassen und sind abgehauen"
    //Warum sie das wohl getan haben?//
    "Und bisjetzt haben sie wohl nicht gesucht und wenn, dann wüsste ich auch nicht, wie sie mich finden, geschweige denn erkennen sollten"
    *Er wurde ein wenig traurig*
    "naja erzähl lieber nochmal was von deinen eltern"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken