Werwolf RPG

• "Also braucht sie jetzt ma besten Ruhe oder?"
    //Ich habe irgendwie nicht wirklich Lust, hier noch lange dumm rum zu stehen... Ich fühle mich so nutzlos//
    *Er schaute gebannt auf Santana*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Ja ruhe und viel Schlaf, deswegen sollten wir jetzt auch gehen
    *Geht zur Tür*
    Remus kommst du mit oder willst du hier auf sie aufpassen?
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er war sofort bei ihr*
    "Ich komme doch gerne mit"
    *er grinste erfreut *
    //ich glaube wir ticken auf jedem Fall auf einer Wellenlänge//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *grinst leicht*
    //irgendwie ein lustiger Typ//
    *Wandte sich an die anderen beiden*
    Passt gut auf sie auf und seid nicht zu laut
    *verließ die Hütte und streckte sich*
    Es ist echt schön warm heute
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er ging mit ihr raus und schaute sie dann an*
    "Na und was machen wir jetzt noch? HAst du ne idee?"
    //sie hatte ja auch nicht so wirklich die draußen Hobbys oder?//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Hm...gute Frage ich würde am liebsten erst mal noch ein Kaffee trinken
    *gähnte wieder*
    Und danach ..keine Ahnung hast du eine Idee?
    *ging zur Mensa*

• *er folgte ihr zur Mensa und freute sich auf seine Cola*
    "Naja ich habe null ahnung was man danach machen könnte... Echt gar nichts?"
    //Einfach chillen?//
    *er überblickte weiter*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • *Geht in die Mensa, holt sich ein Kaffee und Remus eine Cola*
    Mal einfach nichts tun kann auch spaß machen oder nicht?
    *Reicht ihm die Cola*