Werwolf RPG

• *Steht vor der Verschlossenen Tür*
    Hm...
    *Überlegt und grinst leicht*
    Remus du wolltest doch mein Assistent sein oder?
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er starrte sie ungläubig an*
    "Soll ich echt?"
    *Ein leichtes Nicken ihrerseits genügte ihm und er trat kraftvoll gegen die Tür*
    //Manchmal hilft es doch, dass man einige Türen schon aufmachen musste//
    *dachte er sich als die Tür mit einem lauten Knacken aufsprang*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Jetzt ist sie wohl nicht mehr verschlossen Danke Remus
    *Grinst immer noch leicht und sah sich im Krankenzimmer um+
    //Was haben wir hier //
    *sieht sich die Medikamente an*
    //wo von redet mutter immer ..heilmittel für alles .bla bla.//
    *sah sich angestrengt die Namen an*
    //Komm erinnere dich..//
    *Hielt eins in der Hand*
    Hypericum perforatum...
    *las sie flüsternd vor und überlegte dann viel es ihr ein*
    Das ist es

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er sah ihr begeistert, dass er helfen konnte zu*
    "Ja dann jetzt schnell zurück, jede Minute zählt oder?"
    *er schaute die beiden fragend an*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Wartet noch einen Augenblick
    *Nahm noch einen Tropf mit und folgte dann den beiden*

• "Ok aber auch beim geben und Tropf anlegen werde ich keine Hilfe sein... "
    //Vlt hätte ich doch mal einen erste Hilfe Kurs besuchen sollen//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • *waren in wieder in der Hütte angekommen, dort gab sie ihr das Medikament uns
    legte den Tropf an*
    //Gut das ich doch nicht alles ab gelehnt habe//
    *Wechselt die Warmen durch Kalte lappen aus*
    So das was mehr kann ich da auch nicht machen...jetzt liegt es an ihr