Werwolf RPG

• Sie trank aus
    "Was dagegen wenn ich mit komme? denn alleine hier trinken..wirkt irgendwie depressiv"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie zahlte mit einem groszügigem Trinkgeld
    "Danke"
    sie stand auf und streckte sich
    "Ein wenig frische Luft wird bestimmt gut tun"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja sie sind recht niedlich"
    sie sah sich ebenfalls um
    "Ich frage mich echt was dieser Komischer Jäger sich dabei gedacht hatte alles in die Luft zu jagen"

• Der hatte bestimmt Panik da er uns zusammen mit den Wölfen gesehen hat. Sein Glück das er anscheinend nicht mehr da ist.
    *schaut sich um*
    Schade, die haben hier keinen Laden wo man sich Taschenmesser kaufen kann.
  • "Hm.. vielleicht haben sie morgens ja so eine Art Markt. Wo du noch mal gucken könntest"
    sie sah sich noch mal um
    "Aber es ist wirklich sehr schön hier"

• Aber auch wenn es hier noch so schön ist will ich schnellstens wieder nach Hause. Da sitze ich eh wieder alleine rum aber es ist hundertmal besser als hier fast getötet zu werden.
  • "Wenn du willst können wir auch mal was zusammen unternehmen wenn wir wieder zu Hause sind"
    sie gähnte

• Wenn du magst. Du bist ja schon müde und dabei ist es noch gar nicht so spät.
    Ich bin sehr nachtaktiv und laufe spät abends manchmal noch durch die Stadt.
    Das hilft mir sehr um müde zu werden.