Digimon

• Das Viech was du meinst Heiji war bestimmt Phantomon aus Season 1, das hat da ja Matt angegriffen:
    Bilder
    • phantomon.gif

10,15 kB, 320×320, 122 mal angesehen

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Nö, der war ohne vor Ort. :) Mich wundert nur, dass eine: Davis, Wormmon und Raidramon verfolgen ja den lieferwagen mit ken drin und da taucht deemon auf und wormmon meint: "Wer ist das, Davis?" und Davis "Deemon." Ähm....woher zum henker wusste Davis wer das is???

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

• Ja schon klar, aber WIE er das gesagt hat, als ob er ihn kenne würde, als wäre er ihm schon vorher begegnet. Naja egal wäre ja net der erste große und/oder kleine fehler in digimon. Kens Wappen z.B. erst gibt er es auf damit die scheiß festung von ihm net explodiert und später hat er es auf einmal wieder! :oshocked4:

• pinki, am ende, werden die digiwelt, und die reale welt eins, malomyotismon, wird, durch das licht aller kinder besiegt ,und fortan hat jedes kind auf der welt, ein digimon, alle 12 digiritter, bekamen kinder, und haben zum teil echte traumjobs^^

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich bin nie ein Digimon-Fan gewesen. Es hat lange gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen habe, mir das anzuschauen. Und ich bin immer noch kein Fan. XD
    Aber die ersten beiden Staffeln fand ich doch ganz okay.
    Dann habe ich mit Digimon Tamers angefangen... Und hab iwann zwischendrin aufgehört. Ich fand das nur noch grottig. x__x Und Takato fand ich einfach dumm... Hat mich gar nicht mehr gereizt und ich war teilweise richtig genervt. oO Die ewige Verwandlung ging mir auch aufn Keks und ich find die Idee mit den Karten blöd...
    Danach hab ich iwie nie wieder die Muße gefunden, weiter zu gucken. o.o

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiran ()

• ich hab auch nur die 2ten ersten staffeln geschaut, waren ganz unterhaltsam, die 3te auch nur so bis zur hälfte, bis sie zur digiwelt kamen, dann kein bock mehr gehabt, iwie, fand ich keinen der 3 neuen tamer, besonders intressant,

Vorallem Davis' Ramen-Restaurant
    davis hat natürlich wieder,die A**** karte gezogen:D, und yolei, hat glaub kein job gefunden, und blieb hausfrau,und mutter:D

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Naja manche jobs waren echt sau doll! Gut Cody als Rechtsanwalt (sehr gute Idee, hätt ich genauso gemacht), Kari als Kindergärterin (passt meiner Meinung nach auch super), Davis und seine Nudelsuppen finde ich auch net soooo abwegig oder peinlich, Ken als Polizist...naja das soooo gut passt?...Egal immer noch besser als Joe= Arzt! Ja das finde ich scheiße, weil er doch gemeint hat, er will kein arzt werden! Und jetzt dann doch! So viel zu "Leb deinen Traum" -.- Mimis Beruf is auch sau unpassend "Ernäherungswissenschaftlerin" oder irgendso was...WTF? Soras Job is irgendwie zu mädchenhaft für sie, denn hätte mimi bekommen müssen und sora wäre sportlerin geworden. Und hallo?? Was haben die sich bei Matt gedacht? Warum nicht Musiker??? Tai geht als "Diplomat" auch in Ordnung, Izzys Beruf hab ich vergessen....