Digimon

• japp japp staffel 1 & 2 <333

könnt ich mir immer wieder angucken xDDDD der rest ist dumm x.x
    trotzdem mag ich die digiritter aus der 2. nicht xP
    *das immer wieder sagen könnte*
    xD

Monkey D. Ruffy schrieb:

xXKazu-chanXx schrieb:

neeeh ich mag davis nicht X(
    kam mir immer so wie'n tai abklatsch vor der lustiig sein wollte xDDDDDDD

So könnte man es auch sehen xD ich mochte ihn trotzdem ^^

naja man kanns auch so sehen :
    von den drei neuen mag ich davis noch am meisten xDDDDDDDDDDDD
    cody : BLÄÄH X( dieser viel zu eingebildete kleine zickige jungen der mein lieblingswappen bekommen hat ò.o das geht mal gar nicht...
    und yolei....so aufdringlich und ebenfalls eingebildet und bläh und hawkmon war auch so komsich drauf ... son byomon abklatsch in männlich o.o xDDDDd
    naja obwohl da bei Hawkmon was nicht stimmen kann.....als rookie und fortführend isses männlich aber als ausbildungsdigimon weiblich o.o?!

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • xXKazu-chanXx schrieb:

Monkey D. Ruffy schrieb:

xXKazu-chanXx schrieb:

neeeh ich mag davis nicht X(
    kam mir immer so wie'n tai abklatsch vor der lustiig sein wollte xDDDDDDD

So könnte man es auch sehen xD ich mochte ihn trotzdem ^^

naja man kanns auch so sehen :
    von den drei neuen mag ich davis noch am meisten xDDDDDDDDDDDD
    cody : BLÄÄH X( dieser viel zu eingebildete kleine zickige jungen der mein lieblingswappen bekommen hat ò.o das geht mal gar nicht...
    und yolei....so aufdringlich und ebenfalls eingebildet und bläh und hawkmon war auch so komsich drauf ... son byomon abklatsch in männlich o.o xDDDDd
    naja obwohl da bei Hawkmon was nicht stimmen kann.....als rookie und fortführend isses männlich aber als ausbildungsdigimon weiblich o.o?!

Ja Cody und Yolei oder so konnte ich auch überhaupt nicht leiden so ein kleiner Besserwisser und so eine Übergeschnappte.. der rote Vogel , eine etwas sehr schlechte Byomonkopie würde ich mal sagen, das von männlich auf weiblich hab ich auch nicht verstanden ... Ach, mochtest du das Wappen des Wissens :] oder das ich habs vergessen wie das andere heißt.. Wissen mochte ich auf jeden Fall, aber das andere nicht, weil es Joey (soorry wenn ichs jetzt total falsch geschrieben habe) gehörte und den konnte ich gar nicht ab .. X(
    und Ken also der Digimonkaiser, den konnte ich auch nicht leiden , Dvis war der einzige der Neuen, den ich mochte ^__^
  • lool ja,dass hat mich auch gewundert o.o

cody war ne memme...und yolei brauchte immer aufmerksamkeit
    davis..mich hats immer genervt,wie er immer kari angemacht hat ò.ó

bei den digimonfilmen fand ich die quali immer doof =( hätte mir da gewünscht,dass es wie in den serien ist.

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • jaah und die zeichnungen xDD
    die waren teilweise..... anders xDDD
    aber iwie auch cool *o*
    naja xD

ich mag die filme auch mit schlechter quali hauptsache... filmöö *o*

------------
  • Jap.. :)

hab aber nur die adventure filme gesehen..

a propos...der Thread heißt sogar Digimon Adventure...d.h. eigentlich sollte hier nur zeug zur 1. und 2. Staffel ô.o

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • jah eig. schon xDDDDDDDDDDDD
    ich hab auch nur die zur ersten & 2. gesehen naja und den mit dorumon xDD

------------
  • ich würds cool finden wenn es die ersten 3 bzw. den 1. als neuen film in hoher quali geben würde :D

• Hm..kann ich schon verstehen warum viele Tamers und Frontiers nich mögen. xD Aber Data Squad ist grässlich hat eigentlich wenig mit digimon zu tun und davon abgesehen von Original total abgewichen.

Und außerdem gibts ne neue Staffel die ist einfach Hammer Digimon Xros Wars, die staffel gibts erstmal nur in Japan und ist eher mit viel Humor besonders bei shoutmon. XD Naja, gut andere wurden auch lustig präsentiert und genau das mag ich ja an animes. haa..meine L-Staffel..weitere. ^^

Meine wertung:

Digimon Adventure = Super
    Digimon Adventure2 = Super
    Digimon Tamers = Gut
    Digimon Frontier = Sehr Gut
    Digimon Data Squad = Schlecht - Grottenschlecht (zählt bei mir eher nicht mit, aber ich gebs hier nur wegend er wertung mit an)
    Digimon Xros Wars = Mega Super+
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Digimon Adventure = Super

Digimon Adventure2 = Super

Digimon Tamers = Super

Digimon Frontier = hm doof

Digimon Data Squad = schlecht

Also ich mag sogar digimon tamers am liebsten, und digimon adventure 1 und 2 sind auch einfach nur spitzenmäßig.
    Aber der rest... wie konnte man nur soo tief sinken...
    Gekonnt ist gekonnt.