Uraltes Lieblingsspiel?

• Damals gab es nun mal nichts besseres und ich mochte das Spiel über alles :)
    Eines hat mich aber geärgert: Ich konnte nie den Code rausfinden mit dem man alle Charaktere freischalten konnte. :D Ich kannte nur den für den SSJ4 Goku
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ich hab früher auf dem Sega Mega Drive gerne den allerersten Sonic von 1991 gespielt. Bin nur leider immer in der 2ten Stage gestorben xD
    Hach das waren noch gute alte Zeiten.
  • Das ist zwar jetzt nicht für PC oder so, aber auf so 'nem uralten Handy, das noch nicht mal Farben hatte, gab's ja dieses komische Schlangenspiel, wo die Schlange die ganze Zeit irgendwelche Pixel aufessen musste. Ich kannte damals, keine anderen elektronischen Spiele, nur das ^^
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Auf unseren Win 95 waren die ersten Spiele, die ich so gespielt hab die Siedler II - Veni, Vidi, Vici und und Ace Ventura, meine Schwester besaß auch einen Game Boy Pocket auf den ich immer Tetris und Mario & Yoshi spielen konnte, das erste Spiel auf der Playstadion war dann Railroad Tycoon II, allesamt klasse Spiele die ich auch heute noch gelegentlich spiele.

GoldenTeddy schrieb:

Das ist zwar jetzt nicht für PC oder so, aber auf so 'nem uralten Handy, das noch nicht mal Farben hatte, gab's ja dieses komische Schlangenspiel, wo die Schlange die ganze Zeit irgendwelche Pixel aufessen musste. Ich kannte damals, keine anderen elektronischen Spiele, nur das
    Snake!, hab ich früher auch immer gespielt auf einem Nokia Handy wo du problemlos mehrere Tage Akku hattest und wenn das Handy mal runterfiel war der Boden kaputt nicht das Handy, das waren noch Zeiten xD.
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln