Geschichte-Fortsetzen-Spiel

• die frau antworte : Ja der Fall und zwar wurde mein Kind empführt. Conan war in der Zeit bei Professor Agasa und sagte : Herr Professor die Polizei ist kurz da vor herraus zu finden was mt mir wirklich passiert ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seescedric ()

• Professor agasa sagte aber shinichi warum bist du den hier was ist den passiert er sagte also es ist so gewesen und dann erzählte er ihm allles agasa sagte was sagtst du die Männer in schwarz waren bei kogoro mori und haben seine Detektei mit einer bombe in die luft gejagt und jetzt wohnt ihr beide bei eri ja sagte conan so ist es und ran hat der Polizei gesagt das sie die Männer in schwarz verhaften sollen und wenn sie das wirklich machen dann werden sie auch dein Geheimnis herausfinden sagte agasa ja genau und deshalb bin ich hier sagte er was soll ich den nur tun mir fällt nichts mehr ein sagte conan der Professor überlegte und sagte oje oje was machen wir den jetzt blos shinichi sagte er dann sah der Professor ai an er hoffte das sie eine Idee hatte
  • Ai sagte : Ich habe ein gegengift nur es hat die nebenwirkung das du nur 3 Stunden gross bist und auch Durchfall genau so wie verstoffung haben kannst Conan : zu wieviel % ist das den möglisch das ich die nebenwirkunh habe Ai:60% Conan : ok das ist echt wenig ich nehms ein und kann dann die gemeinheiten der schwarze Oranistion aufdecken
  • Professor Agasa sagte: Ai wann wird er denn wieder zu Shinichi ? Ai sagte : Ne ich glaube er hat eher die Nebenfrikung Professor Agasa frage: Hest das das Shinichi den ganzen Tag aufm Klo sein wird Ai :Ja
    Professor Agasa frage vor der Badezimmer Tür : Hey Shinichi geht dir gut. Conan : Es GEHT AAAHHHHHH.