Geschichte-Fortsetzen-Spiel

• Kogoro, der sie schon von weitem gehört hatte, hat sich von der dunkelhaarigen Frau losgerissen und schnell in Richtung Hintertür gerannt
    Doch zu spät eri hat ihn bereits bemerkt und warf ihn mit einem Schulterwurf zu boden
    Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.

• kogoro lag am boden und eri schrie KOGORO WIE KONNTEST DU EINFACH NUR ZULASSEN DAS DEINE DETEKETEI VON DIESEN BEIDEN MÄNNERN IN DIE LUFT GESPRENGT WURDE EINFACH UNFASSBAR UND WAS JETZT WIE SOLL ES DEN JETZT WEITERGEHEN NA SAG SCHON SCHRIE ERI IMMER NOCH MIT LAUTER STIMME
  • Entgeistert starrte Kogoro seine Frau vom Boden aus an, gab sie ihm etwa die Schuld an dem was passiert war? Der schlafende Meisterdetektiv stand auf, klopfte sich den Staub von den Klamotten und sah seine Frau nicht an, während er mit tonloser Stimme antwortete.
    „Was wisst du von mir Eri? Soll ich darum betteln bei dir Wohnen zu dürfen?“
  • kogoro such dir gefälligst eine eigene Wohnung nach allem was du dir geleistet hast und ja du bist schuld daran weil du so blöd warst und dich mit den männern in schwarz unterhalten musstest ist deine Wohnung explodiert und ist nun weg und weil das deine schuld ist und unsere tochter nichts dafür kann darf sie bei mir wohnen und conan darf auch bei mir wohnen aber du mein lieber Detektiv verschwinde und such dir gefälligst selber eine Wohnung sagte eri in barschem ton zu kogoro
  • Da schaltete sich die Frau mit den schwarzen Haaren ein:" Ach verstehe ich richtig, braucht der Meisterdetektiv Kogoro Mori etwa eine neue Bleibe? Da können sie gerne bei mir wohnen, ich habe ein großes Haus. Außerdem habe ich da noch eine kleine ungeklärte Sache, bei der ich ihre Hilfe brauchen könnte. Und wie ich sehe, hat diese aufdringliche Dame hier kein Interesse ihnen zu helfen.
    Ich helfe also ihnen und sie mir. Na, was sagen sie dazu?" lächelte sie Kogoro charmant an.
  • na gut eri ich gehe aber frag mich nie wieder um hilfe ist das klar sagte er nachdem sie so mit ihm gesprochen hatte und so ging kogoro mit der schwarzhaarigen frau mit beide stiegen in das Auto ein und fuhren los warum sollte ich auch deine hilfe auch brauchen sagte eri bevor er in das Auto einstieg kommt fahren wir heim ok sagten ran und conan und stiegen in das Auto ein und auch eri fuhr los
  • als eri mit den kindern in ihrer Wohnung waren sie in der kuche und aßen fisch mit reis dannach spielten die Kinder mit goro und eri frage ran warum habt ihr eigentlich nicht die Polizei gerufen als diese schwarzgeleiteten Männer bei euch waren na Mama das ist so sagte ran es ging alles so schnell und paps war betrunken und der eine Mann hatte eine bombe dabei und der andere hatte eine Pistole dabei und dann war es ein wunder das wir das überlebt hatten aber die Männer waren verschwunden und dann als ich die Polizei rufen wollte hatte ich doch diesen streit mit Paps und dann bin ich doch zu dir gegangen aber ran du kannst doch jetzt die Polizei rufen sagte conan ja das mach ich sagte sie und nahm das Handy in die Hand und wollte schon wählen als conan plötzlich einfiel momentmal was hab ich nur gesagt das sind doch gin und Wodka ran hatte bereits gewählt und eri gab goro sein Futter und schaute danach fern oh nein dachte sich conan wenn jetzt kein wunder geschieht dann ist alles aus
  • eri spielte mit goro der ausgelassen mit eri in der Wohnung errum rannte und sehr viel spaß mit eri hatte

conan dachte jetzt kann nur noch ein wunder helfen ran bereits das Telefon am ohr und wartete bis auf der anderen Leitung wer zu hören war

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SANGO50000 ()

• "Und das alles nur wegen einer dämlichen Zigarre?", wunderte sich Bourbon, der von weitem alles beobachtet hatte, sich nun Kopf schüttelnd umdrehte und davon schlenderte.
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.