Fifa 13?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja ich bin jetzt nicht der größte Stürmer xD Also meine stärke liegt in der defensive, aber ich bekomms bei fifa bei 1 gegen 1 auch oft nicht hin... Kann aber auch einfach nur sein, dass ich nicht soo klasse im abschluss bin... Aber wenn man bei fifa mit handspiel spielt, dann pfeift der schiri jeden kack wegen handspiel ab -.-
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • pes ist einfach für leute gut die es schwer ich sag mal lieben
    ich hab seit 2 wochen fifa 13 und ich schaf es aus unmöglichen positionen zu treffen weil man muss z.b nur 1 knopf drücken schon macht der dümmste spieler schüße wie pirlo
    bei pes13 gibt es jetzt einen flatterball aber um den hinzukriegen musst du auf die sec. genau treffen.

Pes ist und bleibt besser als fifa.
    Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

DC <3
  • Wie gesagt musst du bei fifa einfach die hilfe ausstellen xD Mit hilfe kanns auch jeder dödel.

Ich find beides eig. relativ gut, nur bei Pes müsste ich neue steuerung lernen und die haben eben nicht die deutschen ligen...
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • naja bei pes14 gibt es bestimmt die deutsche liga ;)
    wer stellt den schon die hilfe aus! haha
    Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

DC <3
  • naja ich finde spiele am pc nicht so toll ich hab lieber einen controller in der hand und ich finde das ps3 einfach mehr spaß macht

DC <3