pinki schrieb:
Was soll es denn auf Pes Edit gebenWas ist das überhaupt?
![]()
Fifa 13?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hey yo
Ich hab da mal ne Frage:
Ich hatte vor eigene Lieder in Pes13 einzufügen. Dafür brauche ich aber zuerst Lieder auf der Ps3Nun habe ich versucht mein Galaxy S2 per USB-Kabel mit meiner PS3 zu verbinden, aber da kommt dann immer die Meldung "Unbekanntes USB-Gerät angeschlossen". Somit habe ich auch keinerlei Zugriff auf die Daten, die in meinem Smartphone enthalten sind und kann auch keine Lieder auf die PS3 laden.
Weiß zufällig was ich machen muss?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
pinki schrieb:
Hey yo
Ich hab da mal ne Frage:
Ich hatte vor eigene Lieder in Pes13 einzufügen. Dafür brauche ich aber zuerst Lieder auf der Ps3Nun habe ich versucht mein Galaxy S2 per USB-Kabel mit meiner PS3 zu verbinden, aber da kommt dann immer die Meldung "Unbekanntes USB-Gerät angeschlossen". Somit habe ich auch keinerlei Zugriff auf die Daten, die in meinem Smartphone enthalten sind und kann auch keine Lieder auf die PS3 laden.
Weiß zufällig was ich machen muss? -
So Leute ich hab gerade Lust auf ne Runde FIFA13.
Mein PSN Name: neolessGX
Ich zocke gegen jeden der Lust hat. Ich spiele auch Ultimate Team.
Ich spiele mit einer 4-2-3-1 Aufstellung. Und das ist mein Team.
ST: Kuranyi
MS: Zárate
ZOM: Kagawa, Lampard
ZDM: Kehl, Khedira
LV: Pander
IV: Subotic, Huth
RV: Rieht
TW: Weidenfeller.
Ich spiele auch um Coins wen ich vorher die Mannschaft gesehen hab.
Wen ihr Lust habt zocken wir zusammen. Wen ihr Skype habt addet mich und wen ihr beim zocken labbern wollt einfach ne Nachricht im PSN schreiben.
PS: Ich zocke auch Battlefield3 und BlackOps2 also wer da auch Lust hat kann mich gern adden.
THX
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
pinki schrieb:
Hey yo
Ich hab da mal ne Frage:
Weiß zufällig was ich machen muss?
Überleg mal wieso das nicht geht. -
Lol, hat sich schon längst erledigt."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Stimmt, das hat sich seit dem Zeitpunkt erledigt, als Du die Frage gestellt hast.
-
Nö."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Doch, definitiv.
-
Also ich bin nicht wirklich gut und mein Psn ist gerade bisschen gesuckt aber kläre ich die Tage wenne wilssst kann ich schonma psn geben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0