Folge 671-674 (Nocturne der Detektive)

• Und wer glaubt ihr ist von den 3 Bourbon??

also ich kann sera auschließen weil sie, soweit ich es mir denke glaube das sie die schwester von akai ist und weil james sie kennt

und subaru könnte es sein obwohl ich es auch bezweifle, weil ich nicht glaub das shinichi einen fremden in sein Haus wohnen lässt und worallem würde er nicht sagen das (ER) grad nicht zuhause ist, denn die Männer in schwarz "denken" das er tot sei. Und ich glaub auch das subaru akai ist.

also bleibt bei meiner Theorie nur Amour übrig und ich meine auch das Vermouth in gesagt hat der er doch bestimmt auf die beiden auf zupassen das Ihnen nichts passiert soll.

Lg Shinichi&Ran :obye:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Viele wissen bereits wer bourbon ist, ich will dir nicht den Spaß nehmen, wenn du den Manga nicht ließt, aber ansonsten wird es im Mystery Train aufgeklärt. Über Sera gibt es der Zeit auch nur wenig bis keine informtionen (außer das ihre Mutter große Brüste hat xD)
    Die ganzen Rückblenden am Anfang hätten mMn auch nicht gezeigt werden müssen, da ja nur eine Woche dazwischen lag und man glaub ich nach einer Woche noch weiß was passiert.
    So ein großer Kid Fan bin ich auch nicht, die Folgen sind ansich ganz lustig, aber dafür dann eine Woche länger auf Conan warten ist schon irgendwie blöd. Naja nun kann man nu noch auf die Manga übersetztung warten.
  • Die Rückblenden sind in der Tat nervig, vor allem weil teilweise einfach nur Szenen aus den vorhergehenden Folgen wiederholt wurden. Auch was die Animationen angeht, muss man leider auch für die 4. Episode, wie zuvor, vor allem die Computeranimationen kritisieren. Insgesamt hätte ein Dreiteiler von der Länge voll und ganz ausgereicht um den Fall aus dem Manga ordentlich umzusetzen.
    Was die kommende Kidepisode angeht, so ist es schade das gerade jetzt, wo die Handlung so Fahrt aufnimmt, und allen Anime Guckern kann man versichern es kommen einige spannende Fälle :) , wieder eine Unterbrechung gemacht wird.

@Heiji: Schau nochmal in den besagten Thread, wer dort zuerst Bourbons Identität verrät ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

• Spürnase schrieb:

@Heiji: Schaum nochmal in den besagten Thread, wer dort zuerst Bourbons Identität verrät ;) .
    Nun, ich hatte mich etwas falsch ausgedrückt (und habe es dementsprechend editiert), ich finde es nicht schlimm, dass in Theorienthreads die Identität Bourbons verraten wird, das ist völlig in Ordnung (ohne Mangawissen gehört man eh nicht in solche Threads :P), ich finde es jedoch schlimm wie in Threads wie diesen oft mit dem Zaunpfahl gewunken wird, oder wie in diversen anderen Threads im Deutschlandpart über Bourbon gesprochen wird. Außerdem ist es schade, dass in den YouTube-Videos mit ger sub von vornherein überall steht wer Bourbon ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Heiji schrieb:

Nun, ich hatte mich etwas falsch ausgedrückt (und habe es dementsprechend editiert), ich finde es nicht schlimm, dass im Theorienthreads die Identität Bourbons verraten wird, das ist völlig in Ordnung (ohne Mangawissen gehört man eh nicht in solche Threads :P), ich finde es jedoch schlimm wie in Threads wie diesen oft mit dem Zaunpfahl gewunken wird, oder wie in diversen anderen Threads im Deutschlandpart über Bourbon gesprochen wird. Außerdem ist es schade, dass in den YouTube-Videos mit ger sub von vornherein überall steht wer Bourbon ist.
    Ok, dass kam für mich nämlich anders herüber aber das ist hiermit geklärt.
    Was den Deutschlandpart angeht, sowie die Subs da gebe ich dir Recht, auch im Wiki wird seit Bourbons Enthüllung mittlerweile in der Personenliste nicht mehr der Name xy angegeben, sondern direkt Bourbon (auch für die Fälle und Kapitel vor der Enthüllung), dass stört mich auch ein wenig, mal nachfragen ob man dass nicht ändern kann.

Edit: @andere: Sorry für OT :osorry:
  • Endlich ist der vierteiler zu ende..
    Immer diese 3-5 Minuten Wiederholungen gehen einem echt auf den Geist.. und dann Kid Folgen.. das ist deprimierend .. macht echt kein Spaß mehr..
    Aber kann es sein das Amuro kürzere Haare hat? Oder kommt mir das nur so vor?
    Ran und Amuro sind ja auch ein süßes pärchen .. xD wie er sie so im Arm nimmt.. au weia wenn das Shinichi gesehen hätte.. :hehe:
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Die Wiederholungen gehen einem echt auf den Keks...Kid Folgen finde ich jetzt nicht so tragisch..

Amuros Stunt war goil und von Seras brauch ich wohl gar nicht erst anfangen :D

Im Großen und Ganzen war der Fall gut, aber wie bereits gesagt, diese Wiederholungen :thumbdown:
  • Hach, ich wünschte ich wäre in dem Moment Ran gewesen.. :okiss: .

Jo, es ist wirklich doof das jetzt ne Kaito Kid Folge kommt zumal ich auch kein Magic Kaito schaue..wobei ich wiederum auch nicht soooo gespannt auf den nächsten DC Fall bin. ^^' Ich werde es mir aber selbstverständlich trotzdem ankucken. ;)
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daydreamer ()

• Der Anime war früher wirklich besser. Witziger und irgendwie nicht ganz so kitschig gezeichnet....weiß nicht wie ichs ausdrücken soll... sind das Computeranimationen? Wahrscheinlich wenn man so die Autoszenen sieht. Kenne mich da nicht so aus.. aber ich finde schon das es schlechter geworden ist, so mal als absoluter Laie gesagt.
    Ich finde auch das Bild am Ende mit Vermouth war farblich etwas seltsam gestaltet.. hatte mich eigentlich gefreut die mal wieder zu sehen und dann kam mir das doch ein wenig komisch vor.
    Ich weiß schon wer Bourbon ist.. aber trotzdem bin ich immer auch noch gespannt. Ich meine, wenn im Anime ewig nix passiert, dann hab ich mal zum Manga umgeschwenkt und ihn immer ein wenig "überflogen" weil das sonst für mich total frustrierend wäre. FIller Folgen mag ich schon.. aber die haben in letzter Zeit auch an Qualität abgenommen.. das ewig alte Muster. :oyawn:

Aber wir haben ein neues Pärchen zum shippern.... Ran und Amoru ...wenn man das weiterdenkt... was das alles für Verwicklungen geben würde... :D