Fragt mich!

• Okay okay! 2500000000000 und 1000 mehr Nullen.Grob gesehen aber so in etwa: und frage 1 wen du nach fragen meinst dann ist meine Antwort: ich weiß nicht alles aber viel.
    Und das ich muss es genau wissen nächste Frage war an weiter oben gerichtet also den Beitrag vor: In unseren.
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phantom coi ()

• Mir macht das Spaß sehr sogar und zweitens: Ich habe das schon beantwortet du meinst aber scheinbarr das Fragen beantworten.Also ich find das macht Spaß!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • @Micha: R2D2 oder Locutus von Borg ;) denn iOS... nie gehört. Widerstand ist zwecklos :okogoro:

Coi, warum enthalten die sehr weit verbreiteten Programmiersprachen C, C++, C# und deren "Cousins" wie PHP so bescheuerte und beim Tippen die Hände verkrampfende Sonderzeichen wie geschweifte Klammern als reservierte Codewörter? Gibt es irgendwelche neurophysiologischen Gründe, warum nicht solche klaren Wörter wie begin, end, procedure, var u.a. verwendet werden, so wie sie beispielsweise in Turbo PASCAL, Delphi Language und AFAIK auch ADA auftauchen? Ich finde Quelltexte in Delphi viel angenehmer zu lesen als welche in C++...

Grüße, Grand-Duc

EDIT:@SSF, Du hättest eventuell auch noch den zu berücksichtigenden Zeitpunkt für die "Temperaturmessung" angeben sollen, denn in der zweiten bis etwa fünften Planck-Zeit des Alls dürfte die Temperatur fast unendlich hoch gewesen sein. Mal abgesehen davon, dass der Temperaturbegriff für entartete Materie im Inneren eines heutigen Neutronensterns nicht besonders relevant ist...
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Grand-Duc () aus folgendem Grund: Ergänzung