Handymodelle

• Yeah, dann gehoere ich ja auch zum FBI *mein geliebtes Samsung Galaxy S 2 anguck*

Ich finde die Handywechsel der einzelnen Charakter richtig amuesant..
    Ich frag mich dann auch z.B. bei Ai, wie sie sich ein fucking Prada Handy leisten kann :onoproblem:
  • Kann sein, aber sagt er nicht oft, dass z.B. die Kinder nicht so viel essen sollen, weil sein Geldbeutel darunter leiden muss...
    War das nicht mal so ?
    Hat Ran eigentlich noch das rosane Klapphandy, oder hat sie jetzt auch schon ein Smartphone ?? Komm gerade nicht selbst drauf xD
  • Hat Conan nicht neulich gesagt dass der Professor total pleite ist? XD Vielleicht ist es ja Haibaras Schuld? Statt Essen kaufen sie sich mit dem Geld Marken-Luxushandtaschen, Klamotten und Smart Phones. Armer Agasa.. :'D

@xShinichixRanx: Nope, im Mystery Train benutzt Ran immer noch ein Klapphandy. ^^
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • naja anfangs war Shinichis Handy an ihr auch so ein altes Handy ,was sie vor 15 Jahren hatten ,jetzt ist es auch ein modernes Klapphandy ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Die iPhones in Conan?

Hi! :o^.^: Wie Manche sicherlich bemerkt haben,haben manche Characktere von Detektiv Conan bereits ein iPhone 5!
    Wie findet ihr das? Zu Modern,oder doch gut?
    Ich finde es Klasse.

Hier mal ein Paar Handy - Beispiele:
    Gin - iPhone 5 (Schwarz :oshocked3: )
    Conan - Xony (Sony) (?) (Rot)
    Ai - iPhone 4 (Rosa - Cover)
    Vermoutch iPhone 5 (Weiß)

Die Frage habt ihr sicher bemerkt :obye:
  • Gosho wird sich bei den Handys sicher nur grob an Vorlagen gehalten haben. Und ob ich das für zu modern halte? Früher hatten die halt keine, beziehungsweise später dann Klapphandys. Das Programm von Itakura war ja schließlich auch auf einer Diskette drauf, Gosho geht halt mit der Zeit :)
  • Also ich finde es grundsätzlich gut, dass Gosho mit der Zeit geht. Ich muss aber zugeben, dass ich nie wirklich auf die Handys der Charaktere geachtet habe :oshy: und kann mich deshalb nicht daran erinnern, besagte Handys gesehen zu haben, weshalb ich es äußerst freundlich fände, würde man mir die Kapitel/Folgen nennen, wo jene Handys zu sehen waren, um meine Wissenslücken aufzufüllen.