Handymodelle

• Apple ist nur was für BO Mitglieder und Samsung für die FBIler? 8|
    Dannn gehöre ich ja zu den FBIler. *lieb auf ihr Samsung GT-S5300 schauen:3*

Aber Aplle ist jetzt eher zu teuer und man kann sich da gleich ein Samsung Handy kaufen. Ist billiger und hat auch einen guten Standard.
    *Schleichwerbung ende und zum Samsung Konzert schauen*
  • Daydreamer schrieb:

Falls ihr auch noch die Handys der anderen Charakter kennt (z. B. die von Shu, Sera, Agasa, Kogoro etc.) dann bitte dazu schreiben! Danke! ;D (Also allgemein, nicht aus dem MT Fall..)

Also Shu stirbt (hust) ja vor der Einführung der Smartphones in DC, hat also das standatisierte DC-Klapphandy und ich glaube nicht, dass die Vorlage haben. Hab ja ein Bild von in meinem letzten Beitrag gepostet, einfach mal oben gucken, glaube nicht, dass das von einer bekannten Firma ist, jedenfalls kann ich das kleine Logo auf seinem Handy nicht zuordnen, ist ziemlich klein, also wenn überhaupt vermutlich ein Motorola oder ein LG? (Tendiere eher zu LG)
    Genau wie jeder andere Charakter auch, hat Sera zu Beginn ein undefinierbares Klapphandy. Später holt sie sich, wie alle anderen, ein Smartphone. Ich dachte erst an irgendwas Samsung Omnia mässiges, aber da gibts nix mit ner Vorderseitenkamera neben dem Schriftzug/Output.

NightBaroness schrieb:

Genau genommen müsste in DC ja alles noch so aussehen wie im Jahre 1994, aber i-wie scheint die Kaugummizeit auch zu bewirken, dass die Entwicklungen schneller von Statten gehen. *hust* Eigentlich hätte Gosho die Zeit einfach vergehen lassen, ich meine, so sehr hätte das DC doch nun wirklich nicht geschadet. :rolleyes:
    Du meinst außer, dass Conan jetzt 24 wäre und Ran 34? :DDDD
  • Passt doch, Verbrecherfirma wird von Verbrecherorganisation unterstützt. :hehe:

Die Klapphandys erinnern mich ein bisschen an mein altes Nokia-Handy, aber kA, ob das als Vorlage zählt. xD In Japan haben die oft Handys von "Softbank", welche in der Regel Klapphandys sind. Es könnte also sein, dass ältere Modelle dieser Firma adaptiert wurden. ^^
  • Mario-WL schrieb:

Ansonsten wirklich großartige Arbeit und dass ihr bei Ai sogar das genaue Modell herausgefunden habt..
    Naja so schwer wars ja nicht :D

Ansonsten bin ich mir immer noch ziemlich sicher,dass Yukiko ein Sony Xperia hat :D :P Weils halt von hinten so aussieht.
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero: