Handymodelle

• da bleibt natürlich die Frage : wieso die BO ausgerechnet Apple und das FBI Samsung ? :D
    vielleicht wegen der App-Vielfalt ?

Naja, es sind die bekanntesten Smartphone-Hersteller und die größten Konkurrenten auf dem Markt, was von dem her passen würde. :D
  • Hm... so ganz kann ich mich mit der Idee, dass die BO iPhones benutzt, nicht anfreunden. Schon mal in einem Apple-Store gewesen? Da passen Gin und Co. einfach nicht rein xD
    Außerdem finde ich, dass man die beiden Sachen nun echt nicht vergleichen kann. Das eine ist die böseste Organisation überhaupt, deren Angehörige ihren Profit über das Wohl der Allgemeinheit stellen. Das andere ist die schwarze Organisation. Äpfel und Birnen.
    Siebenschläfers Idee finde ich übrigens ganz ausgezeichnet. Als nächstes sollten wir definitiv überprüfen, welche Möbel die Charaktere haben. Die BO hat da bestimmt den neusten Sven oder Björn von IKEA...
  • Möbel zu vergleichen geht nicht, aber Waffen und Fahrzeuge sind oftmals (wie die Shinkansen: ein Typ 200 in Folge 3 und AFAIK ein E 500 in neueren Kapiteln) gut zu erkennen. Ich hatte in meinem DC-Wiki-Benutzernamensraum auch mal eine Liste dazu angefangen, dieser Thread hier kommt mir gerade recht, wenn ich - oder jemand anderes! - da mal zum Weiterschreiben kommt.

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • TheDarthHomer schrieb:

Hm... so ganz kann ich mich mit der Idee, dass die BO iPhones benutzt, nicht anfreunden. Schon mal in einem Apple-Store gewesen? Da passen Gin und Co. einfach nicht rein xD
    Außerdem finde ich, dass man die beiden Sachen nun echt nicht vergleichen kann. Das eine ist die böseste Organisation überhaupt, deren Angehörige ihren Profit über das Wohl der Allgemeinheit stellen. Das andere ist die schwarze Organisation. Äpfel und Birnen.
    Siebenschläfers Idee finde ich übrigens ganz ausgezeichnet. Als nächstes sollten wir definitiv überprüfen, welche Möbel die Charaktere haben. Die BO hat da bestimmt den neusten Sven oder Björn von IKEA...

:r?: Die BO bei IKEA, wen man sich das so vorstellt ist das gat nicht so unwahrscheinlich. Man muss sich nur Akemis heimliche Mietwohnung ansehen. :hehe: Da steht alles voll davon und Gin und Wodka gehen 100% in ihrer Freizeit dort hin. Schön Möbel kaufen und dann was dort essen. Der Porsche parkt natürlich währendessen im Parkhus gegenüber. Die Frage wäre dann wo das FBI und die CIA ihre Möbel kaufen? :rolleyes:

Seine Waffen kauft man sich bei seinem Waffenhändler des Vertrauens. :rhehe:
  • ich glaub einfach ,die ganzen Organisation wollen einfach nur voll modern sein und kaufen sich dafür immer die neuesten Handy-Modelle um ihren Status zu sicher :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.