da bleibt natürlich die Frage : wieso die BO ausgerechnet Apple und das FBI Samsung ?
vielleicht wegen der App-Vielfalt ?
Naja, es sind die bekanntesten Smartphone-Hersteller und die größten Konkurrenten auf dem Markt, was von dem her passen würde.

da bleibt natürlich die Frage : wieso die BO ausgerechnet Apple und das FBI Samsung ?
Na Apple = böse = BOShinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
TheDarthHomer schrieb:
Hm... so ganz kann ich mich mit der Idee, dass die BO iPhones benutzt, nicht anfreunden. Schon mal in einem Apple-Store gewesen? Da passen Gin und Co. einfach nicht rein xD
Außerdem finde ich, dass man die beiden Sachen nun echt nicht vergleichen kann. Das eine ist die böseste Organisation überhaupt, deren Angehörige ihren Profit über das Wohl der Allgemeinheit stellen. Das andere ist die schwarze Organisation. Äpfel und Birnen.
Siebenschläfers Idee finde ich übrigens ganz ausgezeichnet. Als nächstes sollten wir definitiv überprüfen, welche Möbel die Charaktere haben. Die BO hat da bestimmt den neusten Sven oder Björn von IKEA...
Die kriegen doch 100 pro MengenrabattSiebenschläfer schrieb:
Die armen BOler geben ja alles für Alk, Gift und Waffen aus.