Was haltet ihr von NS und Bleach?

• huh nach vielem Überspringen xDDDD bin ich jetzt auch auf dem aktuellem stand.
    Spoiler anzeigen
    Gin ist wieder fort ;'( schade ich mag ich voll gern, sowohl als Bösen, als auch als Guten. Er wird sicherlich nocht mal auftauchen *beten*. Captain Yamamoto schnauzt die 3 ja voll an xD warum das denn? Naja ein ercht gelunger Abschluss dieses arcs ^^
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Spoiler anzeigen
    Och nee, Ichi hat seine Shinigamikräfte verloren... Der Abschied von Rukia war SO ZUM HEULEN!!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Bleach:
    Belach chapter 424
    Ja Bleach geht doch nicht zu Ende ne ^^ ersten 2/ drei seiten colour page ganz hübsch. Ichigo hat sich jetzt nich großartig verändert .. joa. Ich habe irgendwie so ein Gefühl, dass im nächsten/ übernächsten chapter oder so etwas mit Karin passieren wird. Keine Ahnung warum, aber Ichigo fragt ja am Anfang "Ist was Karin" und dann wird sie noch einmal so von hinten gezeigt .. :D wahrshcienlich interpretiere ich wiedermal zu viel xD der Myteriöse .. :\ schlechte Kopie von Aizen?! Irgendwie sehen die alle so aus, aber Aizen sah besser aus als der dulli (:
  • Mit Bleach kenne ich mich so gut aus...deshalb...wird jetztt über Naruto geredet :D
    Also wer ist aufm neusten Stand? Sprich Chap 515?
    Chapter 515:
    Spoiler anzeigen
    Also ich finde, dass es in NS gerade so spannend ist wie noch nie zuvor. Und ab Chap 516 geht es endlich mit der Schlacht los. Die größte Schlacht erwartet uns in NS. Bin gespannt was für eine Rolle Naruto haben wird und wie es dann mit Sasuke ausgehen wird, er bekommt ja i-wie neue Augen. Akatsuki und Kabuto gegen alles 5 Nationen...einfach spannend und Akatsuki hat ja richtig starke Leute...jede Menge Hokage, Jinchurikis(oder wie das auch geschrieben wird xD) starke Shinobis. Was mich allerdings überrascht hat, ist das Gaara zum Oberbefehlshaber wurde. Hätte ich wirklich nie gedacht, vorallem weil er nicht so stark ist, wie manche andere Ninjas. Und der Führer der 1. Division...hab seinen Namen vergessen, bin gespannt was er so alles drauf.
  • Von Bleach habe ich keinen Schimmer, aber ich bin ein ziemlich großer Narutofan.
    Ich bin immer auf den neusten Stand von Anime und Manga. Und ich muss ehrlich zugeben, wenn ich jetzt in diesem Augenblick zwischen Naruto und DC wählen müsste, würde ich mich für Naruto entscheiden, weil es einfach so ungeheuer spannend ist. Außerdem trägt bei Naruto jeder aktuelle Chapter seit Monaten etwas zur Story bei und das vermisse ich so an DC, wie zum Beispiel beim London- Fall...
    Wie gesagt, ich kenne mich aktuell sehr gut aus und möchte nun meine Meinung zum neusten Kapitel 515 kund tun.
    Spoiler anzeigen
    Naruto ist so spannend wie nie zu vor, bei jedem Chapter habe ich eine Gänsehaut. Es ist interessant, dass die Madara- Fraktion, trotz einer 100´000 köpfigen Armee durch Zetsu, trotzdem noch viele starke Ninjas wiederbelebte. Wie zum Beispiel Haku und wie man Vorposter schrieb auch die Ungeheuer und alle Akazuki- Member. Jedoch ist die Armee der vereinigten Nationen auch sehr stark. Und desweiteren bin ich gespannt, wie sich die unbekannten Anführer der Divisionen schlagen werden, denn bisher kennt man ja nur Kakashi, als General der 3. Division und Gaara, als General der 4. . Außerdem hoffe ich, dass Yamato durch ein Kniff noch frei kommt, immerhin sah es so aus, als stünde er kurz vor einer Folter, wenn diese nicht bereits geschehen ist. Aber noch lebt er. : ) Ich bin sehr gespannt auf das kommende Chapter, weil nun endlich der 4. Ninjaweltkrieg beginnt und die Gefühle in den Reihen der Vereinigten stark gemischt sind.
  • jaaa Naruto ♥♥♥ soo tooll *_* richtig hamma. Ich kann euch nur Recht geben so sau geil! Ich bin froh, dass ich damals NICHT aufgehört habe mit Naruto.
    Spoiler anzeigen
    Das Ganz errinnert mich irgendwie einbisschen an OP .. naja auf jenden Fall - Der Krieg kommt endlich ich freu mich schon (: werden sicherlich noch einpaar mehr Leute sterben :'\ Dieses geile Stirnband find ich richtig geil xDD Gaara ist ein General Komandant, finde ich ja mal richtig cool. Die Wiederauferlebten hm. dazu gehören auch Itachi und Haku :( die kämpfen an Madaras Seite .. einbisschen blöd .. >.< und Sasuke hätte ja mal ruhig 1 einziges Mal wegbleiben können. -.-' Naja trotzdem,ist dieses Chapter das beste Chapter seit dem FB von Kushina & Co.=) und ich freu mich schon sehr auf das nächste Kapitel.
    P.S. ich raff die divisionseinteilungen nicht ganz. Wiese wurden z.B. Ino, Shino, Kiba und Hana in ein Team gepackt .. ?! Oder Shikamaru Choji und Temari, die da mal so gar nicht rein passt .. :D?
  • Spoiler anzeigen
    Naja, es ist doch so, dass sich alle 5 Nationen vereint haben, um gegen Madara & Co. zu gewinnen bzw. sie zu besiegen. Und das schon etwas verschiedene Ninja/Shinobis mit unterschiedlichen Charaktern und Fahigkeiten in einer Division sind, ist für mich schon i-wie verständlich. Außerdem haben sich die 5 sich bestimmt noch mehr Gedanken dazu gemacht und nicht einfach: Ja lasst uns einfach mal ein paar Gruppen machen und gegen sie kämpfen. I-was steckt schon dahinter.