Was haltet ihr von NS und Bleach?

• Spoiler anzeigen
    echt ey. Ich kann ihn nicht ab mit diesen Haaren :cursing: naja ich hoffe der Kampf zwischen ihm und Aizen zieht sich nciht zu sehr in die Länge.. irgendwie fidne ich den Kampf langweilig. Der Kampf zwischen ihm und Ulquiorra war wesentlich interessanter ^^ finde ich C:

Liest/ schaut hier auch noch wer Naruto? wir diskutieren im mom hier nur über Bleach hab ich das Gefühl. Will auch ganz gerne über Naruto diskutieren xD
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Spoiler anzeigen
    echt ey. Ich kann ihn nicht ab mit diesen Haaren :cursing: naja ich hoffe der Kampf zwischen ihm und Aizen zieht sich nciht zu sehr in die Länge.. irgendwie fidne ich den Kampf langweilig. Der Kampf zwischen ihm und Ulquiorra war wesentlich interessanter ^^ finde ich C:

Liest/ schaut hier auch noch wer Naruto? wir diskutieren im mom hier nur über Bleach hab ich das Gefühl. Will auch ganz gerne über Naruto diskutieren xD

Der Kampf zwischen Ulqui & Ichigoist risch'hamma *-* Ulqui for ever :love:

Nee hab mich neuerdings von Naruto abgesetzt oder wie auch immer xD. Wird mir zu blöd. Entweder sind die Charaktere dumm, oder die sterben -.-
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • hmm ja im bleach geht es halt im moment so richtig zur sache, das finale eben.
    in naruto is es gerade i-wie langweilig, ich les(scroll es nur durch xD) es momentan auch nur um auf dem laufenden zu bleiben und um zu schaun wann mal wieder was interessantes passiert (z.B. kampf zwischen naruto und sasuke oder soo). :|

naja die haare von dem gehen finde ich. ist halt so wenn du sie länger nicht geschnitten hast und momentan tragen viele jungs so längere haare wie er.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Sherry.4869 schrieb:

in naruto is es gerade i-wie langweilig, ich les(scroll es nur durch xD) es momentan auch nur um auf dem laufenden zu bleiben und um zu schaun wann mal wieder was interessantes passiert (z.B. kampf zwischen naruto und sasuke oder soo). :|

also ich finde es schon sehr interessant im Moment <3

naja die haare von dem gehen finde ich. ist halt so wenn du sie länger nicht geschnitten hast und momentan tragen viele jungs so längere haare wie er.

ich sag nur bäh >.< xDD
  • Das schlimme ist ja nicht mal die Frisur, die ist ja noch halbwegs...naja, zumindest nciht total scheiße, aber sie STEHT IHM NICHT!!!
    Ichigo muss kurze Haare haben, genauso wie Byakuya lange haben muss...finde ich zumindest. Es gehört zu Ichigos Image, dass er kurze Haare hat!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Da mir langweilig war, hab ich jetzt angefangen NS zu gucken auf RTL2. Früher hab ich Naruto wegen dem Hype gehasst und jetzt find ich es ganz ok, ehm *hust* :D
    Ich hab die andere Naruto Staffel nicht geguckt und versteh jetzt ziemlich viele Sachen nicht (warum ist Sasuke weg zB).
    Ich fand den Kampf zwischen Naruto und Sora spannend, also da wo Sora auch zum Neunschwanz wurde. Hat da wer die Episode für? Würd mir die gerne im Original angucken, da ich das Gefühl hatte, dass RTL2 sehr viel da weggeschnitten hat...
    Spoiler anzeigen
    Und wie heißt die wo Asuma stirbt? Genau da konnt ich nicht gucken ._. Ich fand den so sympatisch, wieso muss er tot sein T.T

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Ich hab seit neustem auch wieder angefangen Naruto zu gucken. Bin jetzt auch aufm neusten Stand sowohl im Manga als auch im Anime. Also wer über NS diskutieren will, kann dies mit mir tun, wen er/sie es will^^

versteh jetzt ziemlich viele Sachen nicht (warum ist Sasuke weg zB).
    Sasuke ist von Konoha abgehauen bzw. hat Naruto und Co. verlassen, weil er stärker werden wollte. Und auch die Chance haben wollte seinen Bruder zu treffen und ihn dann zu töten. Den Kampf haben sie schon hinter sich aber ich will hier nichts ausplaudern. ^^

Spoiler anzeigen
    Und wie heißt die wo Asuma stirbt? Genau da konnt ich nicht gucken

Spoiler anzeigen
    Also die Folge heißt: "Asumas letzter Kampf" und ist Folge 79 wenn ich mich nicht irre.

Lg MD
  • Da mir langweilig war, hab ich jetzt angefangen NS zu gucken auf RTL2.

ist doch schön :) mich freut es - dann haben wir einen Naruto-fan mehr :)))

MeisterDetektiv schrieb:

Ich hab seit neustem auch wieder angefangen Naruto zu gucken. Bin jetzt auch aufm neusten Stand sowohl im Manga als auch im Anime. Also wer über NS diskutieren will, kann dies mit mir tun, wen er/sie es will^^

cool :) wenn ich dann also dikussionsbedarf hab werd ich mich bei dir melden ;D xD

versteh jetzt ziemlich viele Sachen nicht (warum ist Sasuke weg zB).
    Sasuke ist von Konoha abgehauen bzw. hat Naruto und Co. verlassen, weil er stärker werden wollte. Und auch die Chance haben wollte seinen Bruder zu treffen und ihn dann zu töten. Den Kampf haben sie schon hinter sich aber ich will hier nichts ausplaudern. ^^

genau.
    Sasuke ist auf Rache aus, er will seinen Bruder töten wegen einem bestimmten Grund, den ich jetzt nicht nenne, weil ich nicht weiß ob ich dann spoilere :D Jap und er Kampf ist nun vorbei und jaa..
    [/quote]

Ich fand den Kampf zwischen Naruto und Sora spannend, also da wo Sora auch zum Neunschwanz wurde. Hat da wer die Episode für? Würd mir die gerne im Original angucken, da ich das Gefühl hatte, dass RTL2 sehr viel da weggeschnitten hat...

Jep RTL II ist nur noch am zensieren -.-'
    folge 070 Resonance "Kyōmei", 071 My Friend "Tomo yo" also hab gerade nachgeguckt. Falls es trotzdem falsch sein sollte, kannst du einfach Naruto shippuuden episodenguide oder sowas ähnliches bei Google eingeben. Irgendwo müsstest du's dann finden ^^