Was haltet ihr von NS und Bleach?

• Ich hab nur ein paar Bände von Naruto...mehr auch nicht^___^
    Und du?
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ich sammel nur Databooks und Artbooks, da man die Mangas auch einfach im Internet sich angucken kann x3
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Spoiler anzeigen
    zu chapter 504
    Mein Gott dieses Chapter war soo schön ein wirklich sehr gelungener Abschluss des flashbacks. Ich muss sagen ich hätte fast mitgeheult es war total traurig wo Kushina Naruto so vieles gesagt hat, wovon Naruto kein Wort verstanden hat, was sie ihm hätte später sagen können, wenn er älter wäre, was eine Mutter wieder und wieder sagt und es dem Kind schon so richtig auf die Nerven geht. Das alles konnte sie ihm nur in einer so einer kurzen Zeit vor ihrem Tod sagen und Naruto hat es noch nicht ein mal verstanden und dann wo sie Kushina und Naruto gezeigt haben da sind mir fast die Tränen gekommen " I wasn't there to raise you, I wasn't there to love you!" das war total mitreißend " But Now I get it. I live, because my mom and dad gave their lives for me" Dieser satz ist so emotional ich kann es gar nicht erklären. Dieses Chpter war so richtig herzerreißend
    10/10 Punkte
  • also ich habe bis jetzt ein paar viele folgen von Naruto Shippuuden geschaut, aber alles im allem finde ich das jetzt 100% besser als Naruto ^^
    vorallem die neuen jutsus usw.
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ran Kudo schrieb:

also ich habe bis jetzt ein paar viele folgen von Naruto Shippuuden geschaut, aber alles im allem finde ich das jetzt 100% besser als Naruto ^^

also NS ist super, aber ich fand Naruto fast besser :D weil es viel witziger war und so ^^
    hat jemand sich das neueste Band geholt armer Naruto ey und was der opaerimit immer faselt , davon versteh ich immer kein Wort, total dumm das zu lesen muss ich immer laut und dreimal lesen bis ich es verstehe ^_^
    Shiho ist irgendwie voll durch den Wind und, dass sie interesse an Shikamaru zeigt ist noch witziger
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Ran Kudo schrieb:

also ich habe bis jetzt ein paar viele folgen von Naruto Shippuuden geschaut, aber alles im allem finde ich das jetzt 100% besser als Naruto ^^

also NS ist super, aber ich fand Naruto fast besser :D weil es viel witziger war und so ^^
    hat jemand sich das neueste Band geholt armer Naruto ey und was der opaerimit immer faselt , davon versteh ich immer kein Wort, total dumm das zu lesen muss ich immer laut und dreimal lesen bis ich es verstehe ^^
    Shiho ist irgendwie voll durch den Wind und, dass sie interesse an Shikamaru zeigt ist noch witziger

ich finde auch "normal" Naruto ist besser als Shippuuden aber Shippuuden ist auch nicht schlecht ^^
    ich habe es nicht, aber hab mir alles online durchgelesen.
    Shiho ist richtig dullig xD Sie nervt irgendwie
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Naja...NS, um ehrlich zu sein, ich find es nicht so überragend. Naruto auch nicht. Story: magch nich, Charas: entweder blöd oder tot -.-, Zeichenstil: ok
    Fazit: ncih so meins. Früher hab ichs gemocht, aber mittlerweile ist mir die Story einfach zu flach. Eigentlich passiert nix, was nicht vorhersehbar war, und die Attacken warden auch bloß immer größer und mächtiger, aber emotional sind die Charaktere und ihre Beziehungen zueinander so flach wien Blatt Papier. Also, von Naruto/Naruto Shippuuden halt ich nix mehr.

Bleach mag ich^^. Herrlich schräge Charaktere, wunderbarer Zeichenstil, nur die Story ist nicht so super, aber ok. Fazit: Nach DC mein zweitliebster Manga^^ Besonders die Espada habens mir angetan (Ulquiorra... :) )
    Außerdem kann man bei Bleach so herrlich viele (absolut unlogisch/unmöglich/sinnlose/völlig hirnlose/absolut unnormale) Pairs zusammenwürfeln. *husthust* *schonmal Toushiro und Aizen verkuppelt hat* *dafür immer schäm* Das war aber augewürfelt!!! Ich hab einen Würfel genommen, und auf jede Seite einen Namen geschrieben, die anderen fünf war Ichigo, Momo, Kira(wtf?? was hab ich dabei gedacht), Urahara ( :S ) und Rangiku. Und so als Gag Aizen. Dann hab ich gewürfel und raus kam Aizen! Aber mir selbst und meinen ENtschlüssen treu, hab ich es durchgezogen.
    Aber egal, ich schweife ab...Bleach ist einer meiner Lieblingsmanga und Naruto inzwischen für mich zu langweilig.( Auch wenn es noch einige Narutocharas gibt an denen ich hänge...über meinem bett hängt immer noch ein selbstgezeichnetes Bild von Sasori, Itachi und Deidara, und das werd ich nicht entsorgen!)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • also ich finde die welt von bleach ist ein bisschen wie shaman king mit geisten und so aber ich finde shaman king 100 mal besser als bleach

naruto shipuuden ist gut aber nicht so gut wie naruto
    ich finde auch das ehr nicht so stark ist in 3 jahren trainen mit perverssannin
    ehr kann sich nicht mal aus nen genjutsu befreien
    und sasuke ist jetzt viel zu stark fur naruto
  • Ari-chan schrieb:

Bleach mag ich^^.

ich auch ^_^

Herrlich schräge Charaktere, wunderbarer Zeichenstil, nur die Story ist nicht so super, aber ok. Fazit: Nach DC mein zweitliebster Manga^^ Besonders die Espada habens mir angetan (Ulquiorra... :) )

jaa Ulquiorra forever *______*

Außerdem kann man bei Bleach so herrlich viele (absolut unlogisch/unmöglich/sinnlose/völlig hirnlose/absolut unnormale) Pairs zusammenwürfeln. *husthust* *schonmal Toushiro und Aizen verkuppelt hat* *dafür immer schäm* Das war aber augewürfelt!!! Ich hab einen Würfel genommen, und auf jede Seite einen Namen geschrieben, die anderen fünf war Ichigo, Momo, Kira(wtf?? was hab ich dabei gedacht), Urahara ( :S ) und Rangiku. Und so als Gag Aizen. Dann hab ich gewürfel und raus kam Aizen! Aber mir selbst und meinen ENtschlüssen treu, hab ich es durchgezogen.

Toushiro und Aizen? *hüst* *würg* ähm ja ich sag mal lieber nichts dazu xD Urahara und Rangiku .. ich bin lieber für UraharaxYoruichi und RangikuxGin ^^

Aber egal, ich schweife ab...Bleach ist einer meiner Lieblingsmanga und Naruto inzwischen für mich zu langweilig.( Auch wenn es noch einige Narutocharas gibt an denen ich hänge...über meinem bett hängt immer noch ein selbstgezeichnetes Bild von Sasori, Itachi und Deidara, und das werd ich nicht entsorgen!)

ehm Naruto ist halt Geschmackssache ^^ ich mag es ganz gern.

magic-kaito20 schrieb:

also ich finde die welt von bleach ist ein bisschen wie shaman king mit geisten und so aber ich finde shaman king 100 mal besser als bleach

nöööp. Bleach ist 110mal besser als Shaman King ^^ - finde ich zumindest xD ist aber Geschmackssache ^^

naruto shippuuden ist gut aber nicht so gut wie naruto
    ich finde auch das er nicht so stark ist in 3 jahren trainen mit perverssannin
    er kann sich nicht mal aus nen genjutsu befreien

und sasuke ist jetzt viel zu stark fur naruto [/quote]
    Jep. Ich finde auch. In den drei JAhren hat er irgendwie fasat gar nichts gelernt .. aber egal dafür ist er jetzt schön stark:) Nö Naruto wird sasuke locker killen .. irgendwann zumindest .. xD