Was haltet ihr von NS und Bleach?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Conan ja ich verfolge den Manga C:

Hast du auch schon den neusten chapter gesehen? Wenn ja, wie findest du sie?
    Spoiler anzeigen
    Wo Minato und Tobi gegen einander kämpfen. Ich wusst gar nicht das Narutos Vater so cool ist und seine Mutter ist auch sowas von cool^_^ I-wie ähnelt sie Sakura. Zwar nicht von aussehen aber Charakterlich.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Conan schrieb:

Hast du auch schon den neusten chapter gesehen? Wenn ja, wie findest du sie?

Ja, ich finde den richtig gut ^^

Conan schrieb:

Spoiler anzeigen
    Wo Minato und Tobi gegeneinander kämpfen. Ich wusst gar nicht das Narutos Vater so cool ist und seine Mutter ist auch sowas von cool^_^ I-wie ähnelt sie Sakura. Zwar nicht von aussehen aber Charakterlich.

Spoiler anzeigen
    Narutos Eltern sind seit da wo Jiraya zurück denkt an die beiden bevor Jiraya stirbt einer meiner Lieblingscharaktere geworden, besonders Minato, ja du sagst es die sind beide total cool. Kushina wurde ja früher wegen ihren roten Haaren gehänselt und Sakura wegen ihrer breiten Stirn - weiß jetzt nicht ob da ein Zusammenhang besteht, ist mir aber damals als ich das gelesen habe aufgefallen. Den Kampf zwischen Minato und Tobi finde ich bis jetzt richtig gut und du?
  • Spoiler anzeigen
    Den Kampf zwischen Minato und Tobi finde ich bis jetzt richtig gut und du?

Spoiler anzeigen
    Ich find den auch richtig gut. Vorallem weil beide spezielle Jutsu anwenden...(Raum-Jutsus wenn ich mich nicht irre) Und jetzt bin ich gespannt ob Minato seinen Namen alle ehre macht(Gelber Blitz)...wird auf jeden Fall ein super spannender Kampf.

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Spoiler anzeigen
    Ich auch...und wenn Sasuke gegen Naruto kämpft, ist das fast wie ne Wiedrholung des Kampfes zwischen Minato und Tobi/Madara.
    Ja und Minato hatte den spitznamen "Gelber Blitz" weil er so unglaublich schnell war.

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Spoiler anzeigen
    Eins ist klar! Entweder Sasuke stirbt oder beide oder naruto opfert sich um Sasuke wieder zu vernunft zu bringen. Und Naruto hat ja auch schon einen Plan. Jetzt stellt sich die Frage...Was ist überhaupt sein Plan? Außerdem ist naruto jetzt der stärkste Konoha Ninja...und wenn den Bijuu endlich kontrollieren kann...dann ist er auch der einzige der Madara besiegen. Und dann kommt der Kampf zwischen Sasuke und Naruto...sollten aber dann beide sterben...frag ich mich was dann mit Kabuto wird? Den muss ja noch einer besiegen.

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Conan schrieb:

Spoiler anzeigen
    Eins ist klar! Entweder Sasuke stirbt oder beide oder naruto opfert sich um Sasuke wieder zu vernunft zu bringen. Und Naruto hat ja auch schon einen Plan. Jetzt stellt sich die Frage...Was ist überhaupt sein Plan? Außerdem ist naruto jetzt der stärkste Konoha Ninja...und wenn den Bijuu endlich kontrollieren kann...dann ist er auch der einzige der Madara besiegen. Und dann kommt der Kampf zwischen Sasuke und Naruto...sollten aber dann beide sterben...frag ich mich was dann mit Kabuto wird? Den muss ja noch einer besiegen.

Spoiler anzeigen
    Ja also erst denke ich, dass evtl. Orochimaru Kabuto auf irgendeiner Weise übernehmen wird er wird denke ich mal erst nach dem Kampf mit Madara besiegt. Es wäre das logischste wenn beide sterben würden, auch wenn Naruto ihm verzeiht für das alles was er getan hat werden die Dorfbewohner ihm das sicher nie Verzeihen es würde nichts bringen, wenn Sasuke also am Schluss am Leben bleibt - Und ich denke Naruto wird auch dabei sterben und Konohamaru der Hokage der 8. Generation werden oder so ? Und dann ist Naruto vorbei. Ok klingt jetzt einbisschen einfach...
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Conan schrieb:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
    Ja also erst denke ich, dass evtl. Orochimaru Kabuto auf irgendeiner Weise übernehmen wird er wird denke ich mal erst nach dem Kampf mit Madara besiegt. Es wäre das logischste wenn beide sterben würden, auch wenn Naruto ihm verzeiht für das alles was er getan hat werden die Dorfbewohner ihm das sicher nie Verzeihen es würde nichts bringen, wenn Sasuke also am Schluss am Leben bleibt - Und ich denke Naruto wird auch dabei sterben und Konohamaru der Hokage der 8. Generation werden oder so ? Und dann ist Naruto vorbei. Ok klingt jetzt einbisschen einfach...

Spoiler anzeigen
    Das Problem ist jetzt nur: Naruto muss Hokage werden. Den das war ja sein Ziel von Anfng an und alle im Dorf glauben auch daran das er Hokage wird und die meisten hoffen das auch, weil sie wissen das Naruto Konoha immer beschützen wird, wie gegen Pain. Und so wie ich das bisher verstanden habe, war jede Aktion, Training, Mission,.. die gezeigt wurde ein weiterer Schritt in Richtung Hokage. Also basiert die Geschichte auf Naruto und wie er Tag für Tag seinem Ziel etwas nähert kommt, deshalb muss es am Ende i-wie auch so aussehen das Naruto seinen Ziel auch wirklich erreicht hat.
    Und zun Kabuto: Ich glaube nicht das Orochimaru jetzt noch seinen Körper übernehmen wird, aber Kabuto wird mit Orochimarus Kraft veruschen sein Ziel zu erreichen.

"Es lebe Kogoro"-Club