Schon gut, ich sitze auf dem Beifahrersitz, Carter fährt. Alles okay.
Die BO gegen die Polizei Tokios
-
-
"MEine güte ... achja sag mal, was ist eigentlich zwischen dir und Rice pgeschehen="
-
(
)
*setzt sich auf eine Bank im Einkaufscentrum* -
Okay, ich fahre auch vorsichtig.
*fährt langsam los*Neue Signatur folgt! -
Bitte? Wie kommst du darauf, da wäre was zwischen mir und - wer ist das überhaupt? (Sie hat sich Rices Namen nicht gemerkt, und als sie sich trafen hat sie ihn nicht gehört^^)
-
"Das fröhliche mädchen, welches die ganze zeit gute laune hatte^^ Du hattest sie die ganze zeit so schief angeschaut, deshalb dachte ich mir das."
-
Was? Achso...
Hab ich das? Naja, sie war die ganze zeit fröhlich, ist das kein Grund, sie schie anzuschauen? Seltsames Kind... /O.o/ -
"JA aber es war nicht so ein seltsames Kind blick sondern eher soein blick, als würdest du eine geist sehen, als würdest du denken sie dürfte eigentlich garnicht hier sein, sorry du hast vergessen das April meine mutter ist .... da lernt man sowas automatisch."
(wie hoch ist eigentlich die chance das dein CHara freiwillig mituns kommt Aya?^^) -
Ich bitte dich, woher willst du bitte wissen, wie mein seltsames Kind-Blick aussieht, immerhin unterscheidet er sich sehr vom "mein-Boss-ist-unheimlich-faul-und-schuldet-mir-was"-Blick, den ich dir jeden Montagmorgen schenke ':D
-
//über was die wohl reden?//
Ist dir das Tempo angenehm Oli?Neue Signatur folgt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0