Was? *schaut entsetzt nach vorne, hatte es total vergessen* *beruhigt sich wieder* Ja, ja, ist okay... Pfuuu...
Die BO gegen die Polizei Tokios
-
-
"JA aber jedesmal wenn du meine Mutter siehst bekommst du soeinen BLick XD, und wenn du mir so kommst kann ich ja mal deine schule besuchen und herumforschen wie du bei ihnen in erinnerung bliebst, also rede schon, ich werde dich dann doch nicht umbringen, ic bin doch nicht blue, der pennt nebenbei erw'hnt eh.@
*Nicht wundern wenn ich f[rs erste off bin, mein PC spinnt gerade ( -
Wie gesagt, ich weiß nicht wovon du redest, und wenn dir mein Gesicht nicht gefällt, dann eben nicht. *verschränkt die Arme und schaut weg*
/Also ein Womanizer bist du sicher nciht, Boss./ -
(Sehr hoch. :D)
*schließt die Augen*
//Kein Mun mehr....kein Geld...nichts...// -
"Komm sag shcon, oder soll ich mir mal ein paar überwachungsvideos von deinem Büro anschauen? (zur erinnerung, dort hattest du die zeugnisse gefälscht)"
-
Ruby, wenn es nichts zu erzählen gibt, dann kann ich dir auch nichts erzählen, egal was du mir androhen willst.
Du solltest lernen, die Privatsphäre anderer leute mehr zu respektieren, dass scheitn in eurer Familie nicht sehr üblich zu sein. -
"Gut ... solange wie du sie nicht beinahe überfahren hast oder so ist ja alles i.o.
... hey wir sind gleich da."
*sieht schon dieses riesige Einkaufszentrum* -
/So ein Glück will ich haben-.-/
*entspannt sich etwas*
(Sou Leute, ich kann nicht ewig on sein, können wir später weitershoppen?) -
(naklar
ich muss eh bis 2 Uhr wachbleiben XD) -
*steht auf und läuft durch das Einkaufscentrum*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0