"Zuerst zu dir meshi..."
*beugt sich*
"Entschuldigung das Blue dich mal wieder ausgenoct hat, leider wollte ic nicht fahren, da das bei dem schnee auf den straßen zu gefählich gewesen wär, obwohl ... das wär esauch ohne den schnee gewesen...und er kann halt auto fahren, er hatte kein bock mit dir zu diskotieren, deshalb hat er dich einfach ausgenoct den wir waren in eile, bitte verzei mir ... ich meine ihm..."
*schaut während der verbeugung zu Laliy*
"Setzt dich schonmal und nehm dir einen Tee oder kafee."
*legt Zeigefinger und Daumen gespreizt an die Stirn* /Ihr bringt mich alle noch ins Grab, ganz sicher, was mach ich hier eigentlich noch?/
Schon gut... Gibt es irgendetwas neues? Zum Beispiel, wann der Prozess wieder aufgenommen wird?
"Höstwahrscheinlich wird der Prozess in abwesenheit der angeklagten weitergeführt, leider bedeutet das auch das wir sie nicht in die Klapse bringen können sondern nur ins gefängniss, Tico hat mir leider noch kein Termin gegeben. Es gibt aber noch ein Problem: Wir müssen bis zum Prozess auch alle fit und gesund sein, könntest du mir kurz den Gefallen Tun nach Grov zu schauen, gestern sah sie nicht gerade sehr gesund aus. Ich muss mich leider nebenbei um einen anderen Fall kümmern, sorry deswegen, gehts dir eigentlich schon besser? IN letzter zeit seh ich dich immer seltender mit nen Lächeln im gesicht."
/Woran das wohl liegen mag.../ Natürlich gehts mir gut, ich habe mich bestens erholt. Ich gehe mich dann mal um Morikawa kümmern, bis nachher. *verlässt den Raum, leht sich kurz gegen den Türrahmen, seufzt, macht sich dann auf die Suche nach Grov*
*geht kurz rauf und ruft ihr hinterher*
"MEine mutter hat sie bestimmt auf einem Bequemen sofa gelegt, also liegt sie bestimmt im zweiten stock."
*geht wieder in sein büro*
"So Laliy erzähl mal aus deiner sich was vor einem JAhr passiert ist, aber mit sovielen einzelheiten wiewie dir einfallen."
*setzt sich hin*
ich kann mich nicht mehr genau an den unfall erinnern...
ich weiß nur noch das der wagen sehr gerutscht ist und ich geschrien hab er soll bremsen...
und dann kann ich mich noch erinnern wie er da eingequetscht neben mir saß...kreidebleich...
*schüttelt kurz den kopf*
und dann kann ich mich nur noch erinnern das ich im krankenhaus aufgewacht bin und sie gesagt haben er sei tot...
und wie ich nasch dem datum fragte...
"OKay ich ruf kurz hiyuga an und frag ihn mal nach mehr."
*ruft ihn an*
"Yo, Hiyuga, ier ist Ruby, lang nicht mehr gesprochen, ich wollte fragen ob du mir sagen kannst was Laliy Fai für verletzungen usw. Hatte als sie bei doir vor einem Jahr eingeliefert wurde."