Tu ich das? Nun, ich fühle mich bestens. Habe zum ersten Mal seit Monaten ausgeschlafen.
Die BO gegen die Polizei Tokios
-
-
(wann ist der nächste Prozess?)
-
(weiß nicht, sobald alle on sind, denke ich xD)
-
(bestimmt noch diese woche ... ich meine wenn Ford und ich mal urlaub haben ist es ja der perfecte zeitpungt oder? ^^)
"Fährst du eigentlich nicht zu deiner familie um mit ihnen weihnachten zu feiern?" -
*sitzt gelangweilt im Büro und wartet die Zeit ab*
So darf es nicht weitergehen....
*steht auf, geht auf den Flur und bemerkt die anderen nicht*
Ich kriege es schon iwie hin....Neue Signatur folgt! -
Familie? Nein, ich habe kaum noch Kontakt zu Ihnen und Weihnachten gefeiert hab ich gestern ja.
... Zumal, Ruby, wolltest du nicht auch eigentlich Weihnachten glücklich mit deiner Mutter verbringen, anstatt im Büro zu hocken? -
*in einem Cafe gegenüber der Polizei*
*trinkt in Ruhe eine Tasse Kaffee während sie immer wieder zu dem Gebäude sieht* -
"Wollte, aber leider tauchte der falll um LAliy auf ... jetzt muss ich mich darum kümmern, ist aber auch nicht so schlimm, bei familien festen werden wir immer an den tag erinner ..."
*bekommt tränen im gesicht und senkt seinen Kopf*
*wicht diese weg*
"Naja Laliy pennt gerade, nach dem harten tag will ich ihr auch nicht mehr zumuten, leider ist meine mutter auch schon wieder an der arbeit und wenn man sie dort stört, wird sie zu eine furie ... und du kannst dir nicht vorstellen wie sie dann ist ... haste Bock i-etwas zu machen? Das wär jedenfals besser als däumschen zu drehen bis Laliy aufwacht oder das Tico endlich mal anruft." -
Oh, tut mir Leid.
*zuckt mit den Schultern*
Naja, da die Kriminalitätsrate um Weihnachten ja tatsächlich zu sinken scheint... Irgendeine Idee? -
"Was heißt sinke? Der einzige fall der aufgetreten ist ist der um laliy und der ist ein jahr her."
+überlegt*
"Müssen wir uns nicht noch revangieren?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher