Die BO gegen die Polizei Tokios

• (... OK ich such mir nen PLan B und den ersten satz nehm ich als beleidigung hin! :D Rice ist xbv ... mist ich dachte sie gehört zur Bo .. naja dann tun wir ihr mal den gefallen den echten namen heraus zu finden :)
    Zitat (JA ich bin selbst zum wechseln in den editor zu faul) : "Interessant sind also die größeren Fische denen man auch was anhängen kann und diejenigen sind entweder gerade in der Karibik um sich zu vergnügen oder halten sich nur bedeckt und vermeiden es generell ihren echten Namen auch nur irgendeinem anzuvertrauen " besser gesagt: DIe großen Fische werden von welchen gespielt die nie on kommen und/oder die nichtmal mitspielen ... richtig geraten (Brandy und cider sind ausnahmen ... oder selbst die beiden zählen als klein) ?
  • (Na Cider würde ich schon als großen Fisch zählen ;) (und das nicht weil ich ihn playe :owhistle: ) Aber a) taucht er im Moment selten auf und b) hat er noch keinem BO-Mitglied seinen echten Namen verraten :D Also wie sollte dann April da was rausfinden können? :P Was Brandy anbelangt, er ist auch nicht so klein und da er euch kennt wird er sich sicherlich überlegen was er von sich preisgibt und was nicht :P)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Soll das etwa heißen ihr beide seit die einzigen größeren Fische (neben Coco welche natürlich der größte Fisch ist) die on kommen, oder interpretier ich jetzt zuviel? ... naja und ich schrieb am anfang nicht umsonnst dann such ich mir mal nen Plan B.

achja wegen Cath´s verhandlung: Können wir die nicht in abwesenheit der angeklagten machen? ICh habe mal Urlaub und dann kann man diese verdammte verhandlung nicht machen ... und bestimmt hast du auch bald urlaub, also wär die gelegenheit perfect oder? aber nein die feine dame muss sich verdünnisieren ...)
  • (Ja das interpretierst du richtig^^ die anderen großen Fische wären SSF und Cognac welche allerdings ausgestiegen sind und Absinth, diese hatte jedoch die BO verraten, ist zu den xbv übergewechselt aber mittlerweile auch ausgestiegen^^ Ach ja und Nightingale, also Wutz1880, aber was wollt ihr einer Ärztin anhängen? Dass sie bei medizinischen Maßnahmen eine sadistische Ader zeigt und sich über manchen Patientenwillen hinwegzusetzen scheint um dann aber die schwersten Erkrankungen und Verletzungen zu heilen? :D Urlaub habe ich eigentlich jetzt bis zum Freitag, danach habe ich bis Montag keine Zeit :D Außer Sonntag abend evtl. für die weiteren Tage brauche ich dann den Dienstplan für Januar :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (ja so bekommt man es auch in: man kann keine großen fische fangen wenn alle sich schon selbst ausgelöscht haben! ... meine Güte ...
    Doch die ärtztin können für milliardenfachen mord an vieren verklagen XD ... und wenn ich mir das bei dir so anhör ... solten wir die Verhandlung mit abwesenheit der angeklagten in dieser woche noch machen (Ich weiß z.B. jetzt schon das ich nach dem 6ten Januar erst wieder april urlaub habe und bis dahin wie üblich nur am wochenende on kommen kann ...ich geh den mal off man sieht sich ford ^^

btw: ich bemerke gerade das du immerzu vergisst, dass wir mit Lucy/Lunas Charakter shila noch eine Polizistin haben XD)
  • (:D Ach die Tierversuche dürften eigentlich keinen interessieren. (Vor allem wenn man bedenkt dass sie nicht mal Tiere als Versuchskaninchen benutzt :owhistle: Und nein^^, auch keine Menschen ;) Gut die Anklage wird wahrscheinlich so lauten:
    Dank mangelnder Kooperation (durch ihre Abwesenheit kann kein neutrales psychlogisches Gutachten erstellt werden) sieht das Gericht sich dazu gezwungen sie für schuldig zu befinden und ihr eine lebenslängliche Freiheitsstrafe zu verhängen!
    Für ein anderes Urteil müsste sie kooperieren :owhistle:

Also bin dann auch weg :obye: )

Neue Version

• (war auch eher ne besprechung wie wir die BO platt bekommen ^^ du solltest dir erstmal sorgen machen das dein eigener chara nicht ins Gefängniss kommt ^^)

*steigt aus*
    "SO wir sehen und oben in mein Büro wieder Mrs. fai (wie war der vorname nochmal? Ich habe ihn schon wieder vergessen XD)"
    *geht nach oben*
    *setzt seine Brille ab und setzt kontaktlinsen ein*
    //So nun räum dein zimmer auf Ruby! Abgemacht ist abgemacht!//
    //Ja Blue ich mach es sofort nachdem ich Emma ausgefragt habe//
    *wartet in seinem >Büro auf sie)

April: *bringt Olivia in ihr Büro und legt sie mit dem Kopf auf ihren Tisch und den restlichen Körper auf dem Bürostuhl undswar so das sie denkt sie sei beim arbeiten eingepennt und hat all das geträumt*
    *bringt Grov zu einem Sofa*
    *gibt ihr ein paar hausmittel gegen erkältungen*
    *holt ein Kopfkissen und eine Decke*
    *Legt ihr ein Kissen unter dem kopf und deckt sie zu*
    *geht wieder zu ihren eigenen Unternehmen*