Die BO gegen die Polizei Tokios

• (Naja das mit dem Gefängnis war eh eine CIA-interne Angelegenheit von daher kann man ihn schon noch mitzählen :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (der eine mehr macht es echt aus Ford XD Aber ich sag dir eines ich lass April auf dein Chara los wenn er uns genauso verrät wie Cath, den letzten den April angepisst hat, fand ruby 2 TAge später ausgepeicht und gefesselt im Ehebett seiner mutter, er hatte einen Gummiball im mund und den rest kannst du dir schon denken oder?)
  • (Den Rest kann ich mir schon denken aber ich bezweifle dass sich Tico dabei erwischen lässt wie er euch verrät :P Falls er es denn je machen würde..., auf jeden Fall nicht so offensichtlich wie Cathy :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Das einzige was offentsichlicher als Cathys methode uns zu verraten wär es direkt ins Polizei HQ einzuspazieren und dann zu versuchen alle abzuknallen XD. Und fals i-wann bei uns die BO vor der tür steht (wir kennen dank das weihnachtsfest die aktivsten schon), wissen wir auch wen wir das zu verdanken haben (cathy wird in dem moment eh in der klapse schmoren ... hoffen wirs zumindest)... wann war der neue gerichts termin eigentlich nochmal (ich werde es nie nachlesen und sparrt euch die idee es herauszuzögen das verplempert nur meine und deine zeit XD))
  • (Nun Cathy ist im Moment geflohen, folglich macht ein weiterer Prozess ohne Angeklagte nicht wirklich viel Sinn :D Ne keine Sorge, meine Charas werden es tunlichst vermeiden das Polizei-HQ in die Luft zu jagen :D Da müssen die jeweiligen Beamten ihre Nase schon sehr tief in die Angelegenheiten der Orgs stecken :D)

Neue Version

• (ehm ... ich wollte eigentlich april in die org einschleusen lassen XD müsste es aber nicht eigentlich für die BO viel zu gefährlich sein? Ich meine bei der weihnachtsfeier wahren sie ja schon sehr in der unterzahl XD ICh wette w+die Polizei wird bald euch auf die schliche kommen (die adresse eures HQ´s haben wir schonmal XD)
  • (Es ist eine Angelegenheit sich in die Organisation einzuschleußen, eine andere durch die Feier schon als Mutter eines Polizisten bekannt zu sein und unter Umständen nicht mehr erfahren dürfen als die Decknamen inklusive evtl. der richtigen Namen. ;))

Neue Version

• (April kann sich gut verkleiden (nicht so gut wie kaitokid und Vermouth aber doch schon gut) auserdem ist April Mey Jun nicht ihr echter name ... sorry aber ... der name riecht doch schon nach Facke, oder wer würde sein Kind April mai Juni nennen ... also wirklich XD und von honey kennen wir schon den vollen richtigen namen XD (und bei rice hätten wir bestimmt auch einfach nur fragen müssen wie ihr ganzer name ist ... mist zuspät) auserdem wurde während der weihnachtsvfeier niemals erwähnt das ruby Polizeipräsident ist, also dürfte nur Brandy das wissen.)
  • (Nun was April Mey Jun anbelangt so ist es angesichts dass du es ganz zu Anfang eher ziemlich gelassen sahst nicht weiter verwunderlich dass sie so getauft wurde ;) Honey ist aber ein kleines unbedeutendes Licht in der BO, zumindest ist sie erst Mitglied geworden und muss sich erst beweisen, einem kleinen Fisch wie ihr kann man also nicht viel anhängen :D Was Rice anbelangt..., den richtigen Namen kennen nicht mal die anderen xbv-Mitglieder und ich glaube selbst Rice nicht..., sie wäre der Polizei also sehr verbunden wenn diejenigen den echten Namen von Rice herausbekämen :P
    Interessant sind also die größeren Fische denen man auch was anhängen kann und diejenigen sind entweder gerade in der Karibik um sich zu vergnügen oder halten sich nur bedeckt und vermeiden es generell ihren echten Namen auch nur irgendeinem anzuvertrauen :D
    Jetzt verrate mir mal wie sie da vorgehen wird, wenn Cider der Sicherheitstechniker der BO ist und somit es schwer sein dürfte sich in das System der BO reinzuhaken :D)

Neue Version