*schaut nach hinten*
//sieht i-wie süß aus//
* hält bei Mcess an und holt sich etwas zu essen für sie und sich selbst*
*legt ihr essen auf der rückbank*
*schlürft kafee*
//NAtoll ... ich habe mich total verfahren//
(jup ich geh jetzt auch off, bm oder bis samstag ^^)
*wacht nach der OP auf, bekommt dann auch iwann ihr Handy, da der Typ sie sofort in die Notaufnahme eingeschleust hat (laberte iwas vonwegen "Sozialarbeiter") und prüft mit ihrer nciht verbundenen Hand die SMS*
/Redet von Arbeit und geht dann zocken, und dann - HOLY SHIT; VIDEO GAMES?!/
/Aber DC Metropolis sonstwas? Das Game is bullshit -.-" Naja, jetzt hab ich eh alles verpasst.../
/Warte mal, dass ist seltsam, wie hätte Ruby beim Zocken was von dem Räuber erzählt - und welcher Räuber klaut bitte Videospiele? ... In was hat der sich bloß wieder reingeritten/
...
/Ich muss reden-.-/
/Tja, aber da ich noch mindestens einen Tag hier bleiben soll.../
*lehnt sich in ihrem Bett zurück und seufzt*
/Was ist bloß los...? Ich habe dieses Mädchen überfahren, und dann - ist sie verschwunden... So 'n shit ey... /
/Aber da ist was faul, Leichen verschwinden nicht einfach so, und was sie meinte, vonwegen sie stirbt schon nicht, geht mir nicht aus dem Kopf.../
/Der Zettel!/
*steht auf, schnappt sich ihre Klamotten*
/Reiß dich zusammen Oli, du hast nicht nur eine Orga zur Strecke zu bringen!/
...
*verlässt heimlich das Krankenhaus*
*grummel*
Und einen Magen zu füllen
*holt ihr Handy und ruft Ruby an*
"Lassen Sie den Mist, Boss, auf sowas fall ich doch nicht rein. Ich wollt nur bestätigen, dass sie gerade irgendwo am Futtern sind, damit Sie mir auh etwas mitbringen können."
"? ICh ver arsch dich nicht, der dieb wollte die Viedeospiele über dritte zu einem Höheren Preis weiterverkaufen, auserdem hatte er es auf den 1 000 000 Yen Cupon den Nintendo in einer Hülle verstekt ist Scharf. Ich bring dir gern was mit bin eh gerade aam MC drive, was willst du den?
"Mir egal... *seufzt* Sie können die Spiele dann ja haben, wenn sie so toll sind, viel Spaß, wir treffen uns am HQ, nicht wundern wenn ich später komme."
// mist sie hat mich wirklich durchschaut ...//
" OK, es könnte aber sein das ich auch zuspät komm, den ... ich hab mich total verfahren ... naja von Yokohama bis zum HQ ist es ja nicht soo weit. WIr sehen uns dann schüssi."
*legt auf*
*fährt weiter*