Die BO gegen die Polizei Tokios

• Ich war Kommissarin bin jedoch schnell aufgestiegen dank meinem Partner Lucan. Dieser war Polizeipräsident.
    *bricht kurz ab*
    Nach seinem Tod wurde ich Hauptkommissarin und bin nach ein paar Jahren selbst Polizeipräsidentin geworden...
    *schaut wieder aus dem Fenster*
    //Aber wegen Absinth habe ich das alles verloren...//
  • "Jep das war ganz schön Komisch ... innerhalb der letzten JAhre Gab es 5 verschiedene Hauptkommisare, ... alle sind verschwunden oder tod ... hehehe ... und alle waren besser als ich ... du warst wahrscheinlich die STrong Lady, von der mein Vater erzählt hat als ich noch in der ausbildung war"
    *schaut in die landschaft*
    "Auf welcher ausbildugsschule warst du den?"
  • "Natürlich das ist doch verständlich."
    *sieht ihr gesicht*
    "Auch wenn es dumm klingt soetwas von einen 19 Jährigen (ich habe das Alter tetsächlich vergessen welches ich als ersten angegeben hatte ... also nicht böse sein wenn es nicht das gleiche ist wie vorher) zu hören, aber: Die vergangenheit ist ein relikt was kaum auswirkung auf deine zukunft hat, vergess einfach das böse aus der vergangenheit und behalte das gute immer in deinem HErz ... zumindest hat das mein Lehrer auf der Polizeischule immer gesagt. Er war ein Alterknaker, wir nannten ihn sogar Shinigami weil er so aussah als wär er 1000 JAhre alt und dann auch noch so vertroknet aussah. Achja in chemi sind ihn mal seine dritten in schwefelsäure gefallen"
    *räuspert*
    "Nun wirklich ein Themenwechsel ... mir fällt keiner ein XD wenn du fragen hast kannst du mich ja durchlöchern^^"
  • "Hey ich habe gerade mal fünf monate lang den führerschein, also darf ich schlecht fahren XD. nene das schlechte fahren liegt i-wie in der Familie ... naja dennoch erreichten alle einen Hohen rang in ihren jeweiligen Job ^^. "
    *biegt in der kurve ab*
    "auserdem versuch du erstmal so knapp wie dem LKW von vorhin auszuweichen, dann reden wir weiter was das angeht."
    *an die vergangenheit denkt*
    *auf die falsche fahrbahn gerat ohne es zu bemerken*