Die BO gegen die Polizei Tokios

• (ich mach mal den docktor ... nicht wundern ^^)
    "Dr. Ka, ich finde es sehr nett von ihnen das sie meiner Schwester ein zimmer besorgen konnten obwohl sie soviel stress haben. Sie ist recht schüchtern seit dem Unfall, bitte behandeln sie sie behutsam. SIe ist auserdem nicht kranken versichert, aber meine Familie hat genügend geld um ihr die beste Versorgung bieten zu lassen. Bitte tun sie mir noch den gefallen, dass sie niemanden in ihr zimmer lassen, der nicht zum Pflege Personal gehört. Ich bin der letzte den sie noch hat ... also NIEMANDEN reinlassen, dankeschön."
    "Das werde ich versuchen versprechen kann ich aber nichts. Bitte geben sie die Daten ihrer schester an."
    "Ok, ihr Name ist Cathy Arash und sie ist .."
    //Scheiße ich bin im Alter von Frauen raten grottig ... wenn ich mich vertue HAbe ich riesen probleme ...//
    "sie ist am 28.7.1990 geboren."
    "OK, nun noch den Beruf."
    "ehm sie ist ..."
    //sch** was soll ich sagen ... auserdem bin ich mir nichtmal mehr sicher ob ich die tür zugeschlossen habe oder mal wieder in die Falsche richtung gedreht habe//
    "ehm...." //Hilfe!!!//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruby ()

• "Also Beruf ... ja ehm ..."
    *endekt Cathy*
    "fragen sie sie doch einfach selbst!"
    *deutet auf Cathy hin*
    "Ok ...*
    *geht zu Chathy*
    "Mrs. Arash ihr brüder will mir wie es aussieht ihren beruf nicht verraten.... könnten sie das unternehmen?"

*bettelt auf Kniene hinter dem Docktor um hilfe*
  • (FAlschangaben müssen doch sein, man weiß nie wer zu kört *dam dam daaaammmm*(trotzdem gut zu wissen und danke)

"gut damit ist alles geklärt"
    *geht weg*
    *geht zu cathy*
    "Du warst rettung in letzter not. Du musst wissen ich kann nicht so gut lügen ... auser es geht u gratiss essen aber das ist ne andere geschichte."
    *geht mit ihr in ihr zimmer*
    "sag mal wie bist du eigentlich raus gekommen?"