Die BO gegen die Polizei Tokios

• "HEy! ..."
    //Soviel zu: wir Gehen.//
    *bringt sie zu einen Artzt*
    *er bringt sie in ihr zimmer und untersucht sie*
    *geht aus dem zimmer und sagt mir ich solle ihm bescheid sagen sobald sie wach ist*
    *wartet am bett darauf das sie wach wird*
  • *hat Ruby geantwortet*
    "Sry, komme nicht ins HQ. Hab was vor."
    *weiß nicht, was sie machen soll*
    *ihre Hand ist so btw mittlerweile eine Katastrophe, da sie sich überhaupt nicht um sie gekümmert hat*
    *streift ziellos umher*
    /Was mache ich hier eigentlich, was ist bloß los... mit mir... o Go-.../
    *wird von jemandem angerempelt, der sie natürlich an der linken Hand erwischt*
    *schluchzt vor Schmerz auf, fällt hin*
    Typ: "Verzeihung, ich wolte nicht, *sieht die Hand* Um Himmels Willen, Sie müssen sofort zum Arzt! Ich wohne hier in der Nähe, ich bringe sie dahin!"
    /Der ist ja übernett... Aber ich kann den Arzt nicht bezahlen.../
    *Typ labert sich während er sie in sein Auto lotst und ins Krankenhaus fährt (wobei Olivia ein Gesicht macht, als würde sie gleich sterben, und die ganze Zeit kurz vorm ausrasten ist) einen ab, was Olivia vorm Ausrasten bewahrt*
  • *liest SMS*
    *schreibt*
    //es ist besser ich behalte es für mich das Catherine hier ist//
    "OK, ich komm fürs erste auch nichts ins HQ. Ich habe eine alte Schulfreundin getroffen, mit der Zocke ich jetzt einige runden. Viel spaß dabei was du auch immer machtst."
    *sendet*
    //Mensch wann wacht sie endlich auf?//
  • *gänsehaut bekomm*
    //Ganz schön Kühl//
    "bleib liegen! Ich werde so tun als wärst du meine schwester die gerade einen UNfall hatte und ich deshalb her Fahren musste. ICh werde den raum Abschließen wenn ich raus geh, wenn jemand versucht, gewaltsam einzudringen, drück den roten knopf neben dir. Später werde ich meinen Kolegen im Fall Org aufklären was los ist, leg dich jetzt einfach hin und ruf mich an fals du was brauchst."
    *drükt ihr ein neues Handy in die Hand*
    "bis gleich."
    *geht raus und schließt den raum ab*
    *klärt mit dem artzt einige sachen*