(du bist doch nicht ganz allein du hast doch 3/4 collegen ... auch wenn die ein wenig offline sind XD)
Die BO gegen die Polizei Tokios
-
-
('Wenig' XD )
Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
(Du kannst ja einfach in unser HQ spaziert kommen und auspacken? Ansonsten kannst du dir doch einfach einen Chara bei der Poli machen und weiterhin bei der BO bleiben, ich versteh das problem nicht...)
Mein Beileid deswegen, aber bist du dir sicher, dass du dich da nicht leicht verrennst Chef?
Ein Angriff? Jetzt sofort? Und warum sollten sie heute hier auftauchen? Das werden sie jedenfalls nicht, wenn du weiterhin 100 Männer in diesem Gebäude lässt... Und das auch noch direkt gegenüber des Polizeipräsidiums... Da ist es ja glatt realistischer zu versuchen bei denen ins HQ reinzukommen... *schlägt sich die Hand vor den Mund* /Das heb ich nicht gesagt, er hat das nicht gehört!/ -
(ja ein SPion bei der polizei das wär doch was XD)
"du hast recht ...*
*nimmt Workitorki*
"Verschwindet aus dem gebäude. Meshi wir gehen gleich wieder mit."
*geht mit MEshi raus*
" Meshi kennst du vllt. noch ein gebäude woraus man alle tatorte und das HQ sehen kann?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruby ()
-
(Zuerst waren es hundert Polizisten wegen hundert McMenüs, und plötzlich sind es zwei? Trolol, XBV beim Gesetz xD)
-
(*facepalm* mensch was ist ehute mit mir los ... ich glaube ich schreib nichts mehr und leg mich ins bett ... sorry hatte es schon vergessen, ich ändere es gleich mal ::.
Edit: jetzt ist der text Editiert ... ich leg mich mal ein stündchen schlafen ...) -
(Jap, ausruhen ist immer gut, vorallem wollen wir heute Abend ja noch fighten...)
Nein, um so etwas habe ich mich nie gekümmert, und hohe Häuser habne wir hier überall...
*blickt zum gebäude zurück*
Ähm, Chef, hast du das Gebäude eigentlich vorher noch nach Wanzen abgesucht? -
"ICh war mal auf so ein gebäude ... damals hätte ich aber nie gedacht das es so einen wendung gibt deshalb habe ich mir nicht gemerkt wo das haus stand -,-"
*ebenfals zum haus zurückblick*
"erstens, nenn mich nicht chef, bleib bei Ruby, ich meine ich fühl mich um einiges älter wenn du mich so nennst, auserdem kommt es dir bestimmt auch komisch vor jemanden der jünger ist als man selbst "chef zu nennen oder?"
*versteiner*
"und das mit den Wanzen ... ich glaube das habe ich vergessen, aber wieso sollten sie Wanzen anbringen, das haus steht seit 3 JAhren lehr, nur der hausmeister kommt jeden Monat einmal her, ... ja ich geh schon suchen, du machst bitte ein wenig aktenkram und durchstöber mal die Akten des informanten, in dem zweiten fach in meinem Büro ist unter BO ein Ordner mit allen informationen die unser Informant uns gab ... ich war leider bissher zu faul nachzuschauen ob es noch interessante sachen gibt ... bestimtm findest du etwas interessantes."
*geht ins Gebäude uns sucht bis tief in die Nacht nach Wanzen*
(habs mit dem pennen nicht hinbekommen XD) -
(Also Wanzen sind da eigentlich nur ein paar angebracht, ansonsten nur noch eine stecknadelgroße Kamera, deren Linse auf das Polizei-HQ gerichtet ist und von dem Fenster wo er war, direkt unterhalb in der Mauer ist. Also eher von außen sichtbar :D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(danke für die hinweise shilling ... ich dachte du gehörst zur BO XD)
*aus der puste sei*
//Natoll schon mitternacht//
*schreib SMS*
" es waren leine wanzen in dem RAum wo wir wahren aber im restlichen gebäude waren welche ... aber auch nicht viele, sonnst war nichts zu finden, es ist nur noch die gefahr das an der ausenmauer eine kamera dran ist, aber das lässt sich leicht regeln indem morgen früh einfach einige polizsten mit so einen AUfzug für fenster putzer entlang derfassade Kameras suchen, ich bin jedenfals KO und werde deshalb jetzt pennen ... leider habe ich auch kein bock nach hausse zu latschen, also bleibe ich im 5ten stock des Gebäudes und penne, gute nacht Meshi"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher