Die BO gegen die Polizei Tokios

• Aber- hat aufgelegt, der Kerl, ey-.-
    Meshilein hier und da, dann positioniert der auch noch random-Polizisten, lässt mich nicht ausreden, mampft sich einen ab und außerdem weiß ch nicht welche Quelle er meint. ICH WAR NICHT DA!
    *beruhigt sich selbst mehr oder weniger, macht sich fertig und fährt zur Wohnung von "Lea"*
    *klingelt*
    *Lea macht auf*
    "Was kann ich für Sie tun?"
    Ich gehöre zur Polizei, darf ich Ihnen ein paar Fragen stellen? Keine Sorge, es ist nichts passiert, also nichts, was Sie nicht schon wissen müssten...
    *wird reingelassen, bekommt einen Tee und nach den allgemeinen Vorstellungen, und nachdem Lea sich versichert hat das Olivia weder verwanzt ist, noch kameras dabei hat, kommen sie endlich zum Punkt*
    Ich möchte mich kurz fassen, wir fanden in der Wohnung des ersten von zwei Opfern, die auf dieselbe Weise verstorben zu sein scheinen, diesen an Sie gerichteten Brief. *hält ihr eine Kopie des Briefes hin* Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir dessen Inhalt erläutern könnten.
    *bekommt als Info, dass Opfer1 ehmals mit der BO zusammengearbeitet hat, die Zusammenarbeit letztlich jedoch verweigerte und deshalb kalt gemacht wurde. Die "unsterblichen Teufel" seien wohl eine Gegner-orga der BO, von denen Lea jedoch auch nicht mehr weiß. Außerdem sei sie eine angeheiratete Verwandte des Opfers und hätte auch sonst guten Kontakt mit ihm gepflegt*
    *Olivia bekommt Rubys SMS*
    /Der Kerl hat sie doch nicht mehr alle!-.-***/
    Verzeihen Sie, ich habe noch einen wichtigen Auftrag *ihr bis dahin relativ gutes Pokerface kriegt an der Stelle einen Krampf* erhalten, um den ich mich sofort kümmern muss. Ich bin Ihnen jedenfalls dankbar für Ihre Auskunft, sobald es etwas neues gibt, werden Sie informiert, und ich würde es auch nicht als falschen Schritt ansehen, Sie in ein Zeugenschutzprogramm aufzunehmen, Sie erfahren dann von einem Kollegen genaueres. Ich muss mic empfehlen, Guten Abend noch.
    *fährt angesäuert zum HQ, um sich Verstärkung einzuholen und die Daten abzuliefern, als ihr etwas besseres einfällt*
    *schickt Ruby eine SMS: "Wie viel Gehaltsbonus?"
  • (der ist auch schon aufgegessen ...)
    *schreibt SMS*
    "schreibt zurück: den rest den ich von dem besuch bei meinen meister hatte ... das sind 1000 €... bin zu faul zum ausrechnen wieviel das in Yen ist sorry ^^ aber es soll ja ein recht guter wechselkurs sein ^^ achja auch wenn das für dich verdächtig aussiht bitt bring das essen in den fünften stock"
    *sendet SMS*
    *Auf dem sessel der in der Ecke des raumes steht einen FLeck bemerk*
    //ISt das Cola? .... wenn ja dann ist sie schon eingetroknet aber das haus stet schon lange lehr es sollte eigentlich nicht mehr so klebrich sein, ich frage mich ob er wirklich hier war oder ob es jemand anderes war ... nein was für ein unsinn jemand von der BO hätte das sofa weggeschmissen ... also wirklich ^^//
  • /1000Euro! $_$/
    *holt sich einen anderen Kollegen zur Hilfe, da Takagi nicht da ist und besorgt 103 Menüs bei verschiedenen Filialen, fährt nun mit den beiden vollgestopften Autos wieder vors HQ*
    Yamato, könnten Sie sich noch ein paar Kollegen holen und die Menüs verteilen? Ich übernehme das oberste Stockwerk, mit meiner hand kann ich sowieso nicht mehr tragen...
    *geht mit zwei Menüs (eines für Ruby, eines für sich) hoch* /Hach, lief doch alles glatt bei Lea... und diese Aktion ist zwar absolut sinnlos, aber für das Geld... ^O^ Sobald ich aufgegessen habe und die Kohle in Sicherheit ist, kann ich die Aktion ja immernoch absagen.../
    *ist auf der vorletzten Etage, rutscht mitten in Gedanken aus, kann sich wegen ihrer Hand nicht halten und fällt zwei Stufen hoch, kann nur ein Menü auffangen, dass andere fliegt übers Geländer und kommt mehrere Stockwerke tiefer unten an* / OoO Das war doch mein Abendessen... Ich hab seit gestern Abend nichts mehr gegessen außer einem Kaffee und dem Tee bei Lea! ;_;/
    *kommt (animemäßig) halbtod oben an* *reißt sich zusammen, stellt das Menü vor Ruby*
    So Boss. Alle versorgt, könnte ich jetzt bitte mein Geld haben? /Dann kann ich endlich wieder mehr als eine Mahlzeit am Tag essen *_*/
  • "Ja Meshi, danke fürs bringen"
    *gibt MEshi die 1000 €*
    "Das Geld musst du noch in Yen umtauschen, hatte leider noch keine Gelegenheit"
    *sieht das MEshi am verhungern ist*
    //SIe schien wohl noch nichts gegessen zu haben//
    *stellt das Menü vor Meshi*
    "Kannst du Essen Meshi, ich wollte nur das die polizisten Fit sind und sich nicht konzentrieren, auserdem ..."
    *holt eine 40 Chiken Nugets Pakung aus seinen Rucksack*
    "habe ich noch essen ... wenn du willst kannst du aler auch die Nuggets haben ^^"
  • *steckt zufrieden das Geld ein*
    *beim anblick der chicken nuggets: O____O WTF?/
    *hat animetränen im gesicht während sie ein danke hervorholt und sich über das Menühermacht*
    *futtert es in null komma nichts auf*
    Das war die größte Mahlzeit seit letzter Woche *-*
    *wendet sich mit drohenden Blick an Ruby*
    Sie haben nichts gesehen.
  • "Ok habe ich nicht ... aber meine handy camera lädt alles was ich aufnehm automatisch bei Youtube hoch tml"
    //dass bringt mir bestimmt viele abbonennten//
    *sieht den alten alten mannhochgehen*
    *ruft*
    "Hey Hausmeister, ich dachte sie kommen nur alle paar monate, sie waren doch erst vor ein paar wochen da habe ich mir von den Polizisten sagen lassen."
    *hausmeister erklärt das er die letzten drei monate in urlaub war und heute er eigentlich auch noch Urlaub hätte aber durch ein problem mit dem flieger schon heute wieder da ist*
    "W-Was??? wirklich? Meshi suchst du bitte Inspektor Jokumizu? Er sagte mir das der hausmeister hier war, bitte frag ihn ob er noch die farbe des autos und die marke kennt. Ich warte hier, vllt. kommt er heute wieder zurück"
  • *deadpann*
    Wha- *wird vom hausmeistergeschichtchen unterbrochen*
    *an den Hausmeister* Sie sind der Hausmeister? War nicht vor ein paar Tagen noch einer hier? Oder es war soetwas wie ein Handwerker, jedenfalls hab ich mir da nichts bei gedacht, außer dass er wahrschienlich derjenige gewesen war, der die Schraube, die für den Platten an meinem Auto gesorgt hat, fallenlassen hat. Hab ihn leider nicht danach fragen können, weil "Frank" kam... Aber jetzt wo wir so darüber sprechen, das Gesicht kam mir bekannt vor... *beginnt angestrengt nachzudenken*
    *da sie in der rechten Hand einen Chickennugget hält, schlägt sie sich ohne nachzudenken mit der linken gegen die Stirn* AUA!
    *windelt noch etwas* Boss, Jokomizo wird nicht nötig sein, ich glaub ich weiß, wer der Handwerker war...