Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*reicht dem Anwalt die Hand*
Abend, ich fürchte sie werden sich noch gedulden müssen. Immerhin sind die Vorwürfe so schwerwiegend dass sie heute nicht einfach aus dem Revier spazieren kann...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
"Hallo, ist jemand anwesend?
Darf ich mich vorstellen, ich bin Ms. Manhattans Anwalt, Dr. Frost, Dr. Jack Frost.
Ich bin hier um die Kaution für meine Mandantin zu hinterlegen. Die geforderten 200 000 sind in dem schwarzen Koffer"
Ein Mann in einem schwarzen Anzug hatte das Revier betreten, mit einem ebenso schwarzen Koffer.
Er trägt eine Brille über seine stahlblauen Augen und baut sich mitten im Raum auf.
Sieht sich fragend um.
*wirft einen Blick zu Dr Jack Frost, der andere Anwalt war offenbar nur Einbildung...*
Sie sind also der Anwalt von Manhattan? Bevor sie das Geld den zuständigen Mitarbeitern geben, würde ich ihnen lieber raten dies nochmal genauestens zu überdenken...
"Ach wissen sie, wenn ich in meinem Job immer alle moralischen Bedenken berücksichtigen würde, dann wäre ich so arm wie eine Kirchenmaus."
Übergibt den Koffer mit dem Geld dem zuständigen Mitarbeiter.
"So und jetzt lassen sie bitte meine Mandantin gehen. Wir müssen mit ihr ja auch noch einiges zur Verhandlung klären.
Der Termin ist nicht mehr lange hin. Und wie jeder Verdächtige hat sie auch das Recht auf eine gute Verteidigung."