Schön, dann nehme ich Sie eben mit in den Verhörsaal und befrage Sie, denn Schein hin oder her, wenigstens eine Zeugenaussage brauchen wir.
Die BO gegen die Polizei Tokios
-
-
*geht wieder rein*
Das ist kein Spiel Cathy... Du kannst nicht einfach nach Lust und Laune Leute angreifen sie versuchen zu töten und hinterher glauben du hättest die gleichen Rechte wie alle anderen auch...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
/Da kenne ich mehrere-.- Wieso müssen alle immer solche Verschwindeundwiederauftauchtricks draufhaben? -.-/
-
In Ordnung. Danach bin ich aber weg.
*beachtet Tico nicht mehr weiter* -
//Vielleicht sollte ich mich glücklich schätzen dass sie mich ignoriert
So lebt es sich eindeutig ruhiger...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Gut. Dann geduldigen Sie sich bitte einen Augenblick, ich muss noch kurz einige Vorbereitungen treffen...
*verlässt den Raum*
/So, ich habe nun die Whl, sie zu befragen und die Aussage wahrscheilich eh als nicht gelten wegen Unzurechnungsfähigkeit und - halt stopp. Unzurechungsfähig, aber freigesprochen, gefährlich. Ich könnte sie einfach einweisen lassen. Klapse. Bis sie zurechnunsfähig is und wir den Fall neu aufrollen können. Ihre medizinischen Unterlagen geben schon noch genug her, und selbst wenn, reichen trotzdem meine und Ticos Aussagen, wenn wir Rubys auch noch kriegen.../
*leise zu sich selbst* Yeah
(Bin dann mal off, ich würde ein "ohne Time-Skip für morgen empfehlen... ) -
(nope, werde heute gehen. :<)
*reicht Tico einen Zettel*
Meine Aussage. Ich werde nun gehen. -
*wirft einen kurzen Blick auf den Zettel*
Es ist besser wenn wir uns nochmal richtig unterhalten...
(Bis morgen Reis)
Neue Version
(Nein >:
Da ist immer noch ein Gitter :D) -
(:<)
Sie sollten mich jetzt gehen lassen. meine Aussage habe sie ja jetzt schriftlich und unterschrieben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0