Die BO gegen die Polizei Tokios

• *ein mann kommt in Olivias büro*
    "Sorry bei ihnen wurden ein paar sachen noch nicht installiert, das muss ich noch übernehmen, oder kommt der moment etwas ungünstig?"

Ruby: "Hey -"
    //hat sie einfach so aufgelegt? ... das gibt rache//
    *schlendert wieder durchs gebäude*
    //ICh werde mir schon was überlegen meshi ... ohhh ja ...//

"Was müssen sie den schauen miss shila?"
    *versperrt ihr den weg*

" das ist gut, wir haben drei leichen, das KInd hat überlebt zu haben, reden sie bitte mit ihr, wir untersuchen inzwischen die leichen und
    die umgebung. Das mädchen schlürft einen heißen kakoa und sitzt im krankenwagen"
  • *schlägt shila in den nacken so das sie KO geht*
    *fesselt sie an einen stuhl*

"ICh weiß es nicht..."
    *zittert*
    (emma willst du die random polizisten übernehmen oder soll ich das auch machen?)
  • *liest die SMS*
    Ja, wo sind wir denn hier ._. Jetzt können auf einmal alle Gedankenlesen oder was-.- Whatever.
    SMS an Shila

Wieso Kopien? Was ist mit den Orginalen? Nur weil alles nun auf dem Rechner gespeichert ist, heißt das ja nicht, dass die Orginale nciht im Aktenkeller liegen.

Dafür, dass ich eig. eine hohe Position, Einfluss und Verantwortung haben sollte, tanzen mir meine Leute einbisschen zu sehr auf der Nase rum, für meinen Geschmack -.- Und Ruby sowieso...
    *Der Mann kommt rein*
    Ach? Das Zeug, das sie installieren müssen, haben Sie doch sicher auch auf einem Datenträger gespeichert oder? Dann würde ich das nämlich gerne selbst machen. *bissig*
  • (Naja es könnte sein das ich plötzlich weg bin ... sobald das passiert schreibe ich dir schnell was ich vorhabe und du mahcst das allein XD)

Ruby:*niest*
    //Werde ich krank?//

MAnn: "Ok wenn sie unbedingt wollen, zueinem das kabel für die verbindung zum intranet, dafür müssen sie zwar noc ein loch in die wand bohren und ein kabel an die hauptleitung schweißen aber das schaffen sie schon, dann noch ein Grafiktabblet, damit sie auch online unterschriften verschiken können, die CD liegt dabei, auserdem noch die ausweißscanmashine, ohne die kommen sie nicht ins intra und internet, viel spaß Miss" *legt ihr alles vom schweißgerät bis zum AUsweißscanner auf den risch und geht raus*

mädchen: "Sch*** ..."

Typ der shila fesselte: *wartet das sie wach wird*
  • *kommt wieder zurück*
    "Tut mir leid ich habe ein paar sachen vergessen, sie bekommen auch noch den neuen Imac statt ihren jetzigen PC."
    *stellt den Mac hin und geht wieder*

Mädchen: "NEin ... "