Die BO gegen die Polizei Tokios

  • *flüstert*
    "Hallo hier ist Rayu Ichida, bei mir zuhause ist jemand eingebrochen."

    *bekommt Meshis SMS*
    "schreibt zurück*
    "Ah gut, ahtte mir schon sorgen gemacht da mit mir nichts eingegangen ist. Wegen denen in der Notrufabteilung: Was ist mit den anderen 5? HEute sind nur tani und Ember gekommen und mit den dreien die sich krank gemeldet haben sfehlen immer noch 5 stück."
    *sendet*

    (wie bekommt ihr das hin das dass geschriebene in einer spoilerbox ist und oben SMS an ruby,usw steht?)
  • (aso danke :3)
    *flüstert weiter*
    "ich wohne in ..."
    *hört auf zu reden ist aber noch in der leitung*

    SMS für Meshi
    das geht schwer, zueinem habe ich nicht viel mit den akten zu tun, zum anderen wurden ALLE daten digitalisiert also musst du nur in unseren Intranet, nach den namen der 5 suchen, dort müsste dann stehen was ihre jetzige situation ist, bei mir stand jedenfals noch da das es keine information diesbezüglich gibt
  • hey... alles okay bei ihnen?!
    *schaut tanishiko an*
    ahm...
    *schaut auf den monitor mit der karte*
    *schaut dann auf die uhr, gibt etwas ein und schickt einen streifenwagen los*
    ...
    *versucht weiter wieder kontackt auf zu nehemn*
    hallo?

    "Wie schreibt man ӱ?"
  • *ihr wird das schreiben zu blöd, sie ruft ihn an*
    "Was soll das heißen, alles wurde digitalisiert? Erstens, wir haben trotzdem alles schriftlich im Keller, zweitens, bekommst du Benachrichtigungen in allen möglichen Formen wenns sich jemand plötzlich krank meldet oder so und drittens bräuchte ich dein Password um mir die Daten anzusehen. Keine faulen Ausreden, *murmelt den Rest kaum hörbar* wer schickt denn bitte eine digitale Akte ab, wenn er krank wird zumal dass doch eh alles abgefangen werden könnte..."
  • "ICh höre alles, der streifenwagen ist schon da, zum gück konnten wir ihren offenthaltsort herausfinden, leider können wir nicht stürmen, da wir keine Ahnung haben was er sonnst mit ihr macht."
    Opfer: *atmet schwer*
    "ICH habe ihm ins gesicht gesehen ... er!"
    *stumpfer schlag ist zu hören*
    *es wird aufgelegt*


    RUby:
    *facepalm*
    "DU kennst dich damit nicht gut aus oder? ES ist ein intranet, alle in diesem gebäude auser der erste stock hat zugriff darauf und man braucht nur für geheimakten mein PAssword. Hätte ich die information ihrer krankheit erhalten hätte ich dich nicht damit beauftragt und die krankschreibungen usw. werden immernoch schriftlich abgeschikt und durchgeschaut, aber danach sofort Digitalisiert und in winzige sfetzen zerschredert, also ist es recht sicher."