Magic Kaito: Episode 09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Findet man doch sofort wenn man englische Quellen schnell anzapft.
    Sons für den Rest des Jahres

Nov 10 Ep 675 「1ミリも許さない(前編)」 Verboten, wenn auch nur 1 Millimeter (Part 1) Anime Original

Nov 17 Ep 676 「1ミリも許さない(後編)」 Verboten, wenn auch nur 1 Millimeter (Part 2) Anime Original

Nov 24 Files 801-803 (part 1) Die Person die niemals lächelte *

Dec 1 Files 801-803 (Part 2) Die Person die niemals lächelte *

Dec 8 Mystery Tour (part 1) Die Nagasaki Mysterie-Tour *

Dec 15 Mystery Tour (pat 2) Die Nagasaki Mysterie-Tour *

Dec 22 MK 11 (Gerücht)

Dec 29 New year break

MK 11 is noch net verifiziert, wenn würd ich auf die ausstehende Weihnachtsfolge oder den Dark Knight Dall rechnen.
  • Wolf_Midna schrieb:

Yeah die Mystery Tour kommt ja doch früher raus.. ich wusste es :D passen zu Weihnachten.. mir wäre zwar ein Weihnachtsspecial lieber aber ich beschwer mich mal nicht ^^

Nur Schade das die Mystery Tour nicht der Mystery Train ist, zu früh gefreut :okogoro:

Die Mystery Tour ist eine alljährliche Filler-Doppelfolgenreihe.
  • Was habt ihr eigentlich alle gegen die Filler? :D

Positiv gedacht bekommt man so mehr DC, statt mit Fällen zugemüllt zu werden, die man in weitaus besserer Zeichenqualität schon aus dem Manga kennen sollte. (Es sei denn, man ist einer dieser komischen Nur-Anime-Gucker, aber denen kann eh nicht geholfen werden x) )
    Abgesehen von der besseren Zeichenqualität gilt selbiges auch für die MK-Folgen, die zudem noch ordentlich mehr Mainplot bekommen. ^^

PS: Gut, dass man dich nachwievor nicht zitieren kann...

Wie wäre es, wenn du statt dieses seltsamen <blockquote username="Shinichi Heiji Kaito den normalen

Quellcode

1. [quote][/quote]
    BB-Code benutzen würdest? Bei mir funktioniert der zumindest einwandfrei. :huh:
  • Corab schrieb:

Positiv gedacht bekommt man so mehr DC, statt mit Fällen zugemüllt zu werden, die man in weitaus besserer Zeichenqualität schon aus dem Manga kennen sollte. (Es sei denn, man ist einer dieser komischen Nur-Anime-Gucker, aber denen kann eh nicht geholfen werden x) )
    Abgesehen von der besseren Zeichenqualität gilt selbiges auch für die MK-Folgen, die zudem noch ordentlich mehr Mainplot bekommen. ^^

Natürlich bekommt man mehr DC, es ist jedoch so, dass die Filler meist eine recht geringe Qualität haben und ich dadurch sie gar nicht erst schaue. Ich kenne zwar die Inhalte aus dem hübscheren Manga, aber ich würde sie dann doch gerne auch im Anime schauen, auch weil der Anime innerhalb der Folgen sehr gut ist und wenig gestreckt wird (wie andere Animes wie z.B.: One Piece).
    PS: Gut, dass man dich nachwievor nicht zitieren kann...

Wie wäre es, wenn du statt dieses seltsamen

Quellcode

1

BB-Code benutzen würdest? Bei mir funktioniert der zumindest einwandfrei.

Ich weiß selbst, dass ich jedes mal quote schreiben könnte um sie zu zitieren, aber um ehrlich zu sein sehe ich nicht ein wieso ich für sie mich jedesmal extra abmühen muss irgendwas spezielles zu schreiben, wenn sie die einzige ist die durch ihre komische Schrift davon abgehalten wird zitiert zu werden. Ich habe gestern gesehen das der User Desch das gleiche Problem hatte. Nur weil eine Userin mit ihrer Schrift etwas besonderes sein will, heißt das nicht das ich ihr auch besonders viel Zeit (auch wenn's hier um ein paar Sekunden geht!) widmen muss.
  • :okogoro: Die Folge habe ich in MK schon gelesen, obwohl es doch etwas anders ist als im Manga.
    Der Anime hat jedoch was und man kann es sich ansehen. :hehe: Und Akako und Hakuba.... :love:

Ich komme gerade mit dem Problem nicht mit?
    Wenn sie die Schriftfarbe eben so haben möchte damit es einen besseren Wiedererkennungswert hat.
    Dann lasst sie doch. 8| Ich meine. DU möchtest sie ja zitiere. Nicht Sie dich. :rolleyes:
  • Siebenschläfer schrieb:

Ich komme gerade mit dem Problem nicht mit?
    Wenn sie die Schriftfarbe eben so haben möchte damit es einen besseren Wiedererkennungswert hat.
    Dann lasst sie doch. 8| Ich meine. DU möchtest sie ja zitiere. Nicht Sie dich. :rolleyes:
    Wenn man es so sehen will hast du sicherlich Recht, aber das ist eine sehr unsoziale Sichtweise, findest du nicht auch? Sollte es nicht auch ein Bestreben im Forum sein, den anderen Forumsmitgliedern zu vor zu kommen und ihnen unnötige Arbeit abnehmen? Ich denke doch schon. Wenn ich etwas besonders in meinen Posts oder Signaturen hätte und sich jemand beschweren würde das es sie mehr Arbeit kostet o.ä. würde ich sofort etwas ändern.