Ganz einfach: die Magic Kaito Folgen ersetzten die DC Folgen, und Leute wie cubede und ich finden das ziemlich schlecht, da es schon so viele Filler oder Magic Kaito Episoden in den letzten Monaten gab.
Magic Kaito: Episode 09
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wieso dass denn?! Das sind doch 2 verschiedene Animes"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
pinki schrieb:
Wieso dass denn?! Das sind doch 2 verschiedene Animes
Und so wirklich 100% verschiedene Reihen sind sie ja auch nicht. Beides stammt vom selben Autor, Kid spielt eine Rolle in DC und immer wenn es mit dem MK Manga weitergeht pausiert DC stattdessen. -
War das wirklich immer so`? Davon hör ich zum ersten mal, zumal ja auch erst 8 MK gibt
Na und. Dennoch sind das 2 unterschiedliche paar Schuhe. MK beschreibt eine ganz andere Geschichte als DC und nur weil der selbe Autor die Geschichten geschrieben hat, braucht man nicht den anderen Anime auszusetzen. Wenn Conan in der Folge vorkommen würde (also richtig und nicht nur 2 Sekunden lang), dann könnte ich das noch verstehen, aber so"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Das heißt du schlägst vor das selbe Animationsteam soll in einer Woche 2 Folgen erstellen? Das ist ziemlich unrealistisch. Ich habe ja nichts gegen den MK Anime, er ist besser als irgendwelche DC Filler, aber nach so vielen Fillern und dem Debüt Amuros will man einfach das es weitergeht. Ohne Filler und ohne Kaito Kid.
-
Noch eine Folge
Freue mich schon, die wird natürlich auch angesehen
Ist die Info eigentlich bestätigt? -
Wieso machen sie nicht beides, MK und DC? Würde doch auch gehen oder etwa nicht? Sie könnten ja auch statt unnötige DC-Filler MK einsetzen, da MK nicht zu viele Kapiteln hat um zu animieren. Naja..wenn sie das so machen wollen.... :D.
Heiji Hattori x Kazuha Toyama
If you really love the person, learn to wait. Maybe you are not meant to be together today...but in the future. -
also beides geht ja nicht ,wie schon Heji erklärte ,aber dass MK-Kapitel umgesetzt werden sollten statt etwas unnötigen DC-Filler ,finde ich auch ^^
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Hmm.. hoffentlich wird sie spannend
sind ja noch 2 Wochen..
-
Ich freue mich zwar diebisch auf die neue MK-Folge, aber ich kann absolut verstehen, wenn andere (wie zB Heiji) lieber neue DC-Folgen hätten - und keine Filler.
Selber bin ich nicht sehr weit mit den DC-Folgen.. Ich muss zugeben, mittlerweile beginne auch ich, die ganzen Filler nervig zu finden. Ich möchte auch endlich mal wissen, wie es weiter geht! (Und ich kenn den Manga erst bis Band 5 oder so XD)
Den Ärger kann ich durchaus verstehen - zumal die Leute, die sehnsüchtig wissen wollen, wie es bei DC weitergeht, dann auch noch mit MK abgespeist wird, der dann den DC-Platz einnimmt...
Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, die können sich nicht so ganz entscheiden, was sie nun wollen. ô.o
Achso und ich habe außerdem das Gefühl, dass MK zwar eine ganz andere Story erzählt, aber, dass diese nicht unerheblich für DC ist. Kaito wird bestimmt eine wichtige Rolle in DC spielen am Ende... Mir kommt es so vor, als würde sich beide Serien an einem Punkt gewaltig treffen. Nicht nur so "nebenbei" wie sonst... Nur ein Bauchgefühl von mir.. o.o
Trotzdem freue ich mich auf die MK-Folge.
»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«
(Shinichi Kudo)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0