Magic Kaito: Episode 09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimmt, ich hätte mir wenigstens gewünscht, dass das Amuro-Debüt und die Bourbon-Folge direkt hintereinander sind, stattdessen müssen Filler und Pausen dazwischen eingeworfen werden, die man genausogut direkt nach den Folgen hätte machen können. Wieso wurden sonst vor dem Amuro-Debüt 2 Monate Pause durch Filler und MK-Folgen gemacht?
    Ich kann nur hoffen, dass es nach den ganzen Pausen und der für dieses Jahr angekündigten Mystery-Tour Doppelfillerfolge endlich mal wieder im Anime schneller vorrangeht und keine Pausen mehr zwischen storyrelevanten Folgen gemacht werden.
  • naja ich freue mich schon riesig aufdie mk folgen, wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat letztes jahr bis endlich wieder welche kommen :ohappy:

aber da ich noch nicht alle conan folgen durch habe ist das für mich auch noch nicht so schlimm kann aber versrtehen wenn es den anderen am nerv geht
    :osorry:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • also mir macht es jetzt auch nicht besonders viel aus ,denn wahrscheinlich kämen anstatt die MK-Folgen DC-Filler ,also mir sind dann die MK-Folgen viel lieber als irgendwelche DC-Filler :oview:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

also mir macht es jetzt auch nicht besonders viel aus ,denn wahrscheinlich kämen anstatt die MK-Folgen DC-Filler ,also mir sind dann die MK-Folgen viel lieber als irgendwelche DC-Filler :oview:

Stimmt schon, aber wenn man sich mal den Abstand des Animes zum Manga, das Pacing der Pacing und das vorherige Auftauchen Amuros anschaunt, hätte man auch durchaus eine DC Episode erstellen können.
  • ich bin ja auch dafür ,dass mehr Manga-basierende Folgen rauskommen ,aber wenn es sowieso keine gäbe ,warum nicht lieber MK-Folgen als DC-Filler ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • ich glaub mal auch ,erst sollten diese ganzen Kapitel animiert werden ,bevor der'Mystery-Train'-Fall adaptiert wird ;) chronologische Reihenfolge halt .