Mysterious Girl in Ending 43

• Also irgentwie denke ich auch sofort an Sera, aber die kann unmöglich das APTX-4869 eingenommen haben... Wie will die daran kommen? Es der Organisation klauen oder wie :DD Das ist einer der Gründe warum sie es nicht sein kann...
    マリー工藤 :Outch This (3):
  • also ich liebe das ending, sowohl vom lied (also meldoie und gesang) als auch vom inhalt her... aber dass es iwas mit der story zu tun haben könnte, geschweige denn mit dem gift, auf die idee wäre ich nie im traum gekommen :o ich glaube, das hat keine weitere bedeutung, außer dass eben shinichi und conan einfach zum verlieben sind <3, unerfüllte/komplizierte liebe ja auch ein nicht unbedeutendes thema bei dc ist und es eventuell einfach iwann"zu blöd" wurde, ständig ran mit ihrem liebeskummer zu zeigen xD
  • ich glaube ,es ist einfach ein Mädchen was in Shinichi verknallt war und entweder mysteriöserweise jetzt auch geschrumpft ist und halt immer noch in Shinichi bzw. Conan verknallt ist oder es zwei verschiedene Mädchen sind ,die eine mochte Shinichi und die kleine halt Conan :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das das Mädl etwas mit der DC-Story an sich etwas zu tun hat denke ich auch nicht. Aber ich glaube es ist das erste Mal, dass in einem Ending/Opening ein Chara gezeigt wird, der nicht zum DC-Cast gehört, sondern nur für den Songtext eingebracht wurde. Oder gibt es da noch mehr :r?:

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Ich bin der Meinung es handelt sich um DC ob hauptstory weiß ich nicht, aber ich tippe beim ersten Mädchen auch auf Sera (wer weiß vielleicht kennt sie Shinichi so gut weil sie immer noch in ihn verschossen ist und hat deshalb auch rausgefunden, dass Shinichi Conan ist) Ich glaube allerdings nicht daran, das das erste und das zweite Mädchen ein und die selbe Person sind, andere Haare, so eine Spekulation ist ja wohl an den Haaren herbei gezogen :D ....
    Das zweite Mädchen könnte viel mehr ein Detective-Boys-Zuwachs werden, (sie gehen zwar den meisten auf die Nerven aber Gosho liebt sie noch immer)

Was haltet ihr von meiner Theorie?

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*

• Leute das ist ein Ending, das ist nicht von Aoyama, hört doch auf da solchen Quatsch von wegen Sera oder sonstwem reinzuinterpretieren. Die Animeproduzenten waren einfach so lustig neue Charaktere in den Endings zu entwerfen, SONST NICHTS.
  • Ich würde mir um das Ending jetzt auch nicht so einen Kopf machen. Ich denke das damit einfach gezeigt werden soll wie ein Mädchen in Shinichi verliebt ist/war und das jetzt auch ein Mädchen auf Conan steht. Vlt will man damit einfach nur zeigen das Conan/Shinichi bei den Mädchen sehr gut ankommt - egal wie alt :D
  • Ich halte es für ausgeschlossen, dass ein Ending etwas zeigt, das plotrelevant ist, ohne dass es im Plot selbst bereits vorkam. Es wird wohl kaum spoilern oder in die Handlung eingreifen. Ich denke einfach, die Idee hat den Produzenten gefallen und sie haben das Ending so geschrieben. Man kann sicherlich viel interpretieren, aber dass es eine Erklärung geben wird, glaube ich nicht. Im Zweifelsfall sind es halt zwei verschiedene Mädchen. ;)
  • Ich habe mir auch überlegt, wer die beiden Mädchen sein könnten und auch, ob es ein und dieselbe sind. Das habe ich dann aber wieder verworfen, schließlich kann das Mädchen ja nicht geschrumpft worden sein (Das halte ich für sehr unwahrscheinlich).
    Ich habe zunächst noch überlegt, dass das ganze aus einem Bonus File oder ner OVA stammen könnte, aber ich kann mich nicht an so ein Mädchen erinnern (Hab allerdings BF zum 16 Film noch nicht gesehen). Bin dann aber zum Ergebnis gekommen, dass es sich bei dem Mädchen nur um einen reinen Endingcharakter handelt, der nicht in der Serie aufgetreten ist.
    Aber vielleicht machen die Animeproduzenten ja so ne Filler Folge, wer weiß. Ich würde es auf jedenfall interessant finden, das zu sehen.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.