Mysterious Girl in Ending 43

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Problem is ja, dadurch dass es tausende von offenen Fragen und Theorien zu DC gibt, interpretiert man in jede Kleinigkeit was hinein, sei es ein einziger Satz oder was Neues, das von der Norm abweicht... obwohl sich Gosho, der Produzent oder sonst wer sich vllt gar nichts Größeres dabei gedacht hat.
    WIe schon gesagt, für mich is es total irrelevant, wer das Mädchen ist oder ob sie in irgendeiner Szene vorkommt - es geht lediglich um die Liebesbotschaft.
  • Ich muss mich den anderen anschließen. Die Mädchen sind einfach nur Statisten. Die werden weder Geschichten haben, noch werden sie irgendwelche Charas aus dem Conan Universum sein. Es geht einfach nur um die Untermalung des Liedes (geheime Liebe). Man wollte halt nur was passendes zeigen. Genauso gut hätte man auch als Kind Ayumi und als Jugendliche Asami nehmen können. Da hätte man das selbe Ergebnis. :D (Ohne im Plot einzugreifen, weil beide ihre Liebe ja bestätigt haben.. aber ob das noch unter Secret Love fällt? XD)
    Ob die 2 zum Plot gehören kam mir nicht 1 Sekunde lang in den Sinn. Bei der tanzenden Frau im 31. OP Tear Drops übrigens auch nicht. xD
  • Hi Leute,
    habe mal ne Frage wegen dem Ending 43 (Episode 667-686).
    Ich weiß nicht inwiefern die Endings Bedeutung haben, aber das eine unbekannte Mädchen im Video (die ältere, die Shinichi und Ran auf dem Fußballplatz sieht) wirkt ein bisschen wie Sera.
    Die Haare sind zwar länger aber irgendwie sieht sie ihr recht ähnlich, auch wenn man nicht das ganze Gesicht sieht.
    Des Weiteren wurde ja mal gesagt, dass Sera Shinichi und Ran von früher kennt, daher würde das vielleicht auch noch darauf schließen, dass es Sera ist.
    Zudem frag ich mich auch, wer das zweite Mädchen ist, welches Conan den Liebesbrief schickt.
    Weiß jemand, ob die Endings des Animes generell irgendeine Auswirkung oder Bedeutung für den Anime haben?
    Grüße
    Deceive you other self.
    Deceive the world.
    That is what you must do to reach Steins;Gate.

Good Luck

El. Psy. Kongroo.
  • Ending 43 hat, wie jedes andere Ending auch, keinerlei Bedeutung für den Plot. Allein die Tatsache dass Endings und Openings von den Animeproduzenten alleine verzapft werden widerlegt die Plotrelevanz, da Gosho auf so etwas schon gar keinen Einfluß mehr nehmen könnte.
  • Gosho erlaubt sich da sicher keinen Scherz, der werte Mangaka hat auf Endings und Openings wahrscheinlich genauso viel Einfluß wie die Animeproduzenten auf den Manga. Die Identität des Mädchens wird wohl nie weiter behandelt, aus dem einfachen Grund, dass die Produzenten wohl mal was Neues für ein Ending haben wollten. Die anderen 42 Endings hatten auch nicht auch nur eien Funken Einfluß auf den Plot, das wird sich genau jetzt wohl kaum anders verhalten.