Mysterious Girl in Ending 43

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TheDetective schrieb:

    Sie ist einfach eine Person, die für das Ending erfunden wurde, damit etwas gezeigt wird, das zum Song passt.
    Ich glaube wirklich das so ist, geschrumpft .... finde ich doch etwas zu viel hinein Interpretieren ^^
    An Sera ja habe ich auch so gedacht wie einige hier. Aber ich denke mal das es wirklich nur ein gewöhnliches Ending ist was zum Lied passen soll, ich finde dieses Ending wirklich extrem süß ^^
    Und mit einer der wirklich schönsten bis jetzt, und heimlich verliebt zu sein ist gleichzeitig ein zwar Schmerzhaftes aber auch aufregendes Gefühl, davon wird in dem Lied ja auch gesungen.
    So abwegieg ist es denke ich auch nicht, das viele kleine Mädchen in Conan verliebt sind bzw. Das viele Mädchen für Shinichi schwärmen.

  • Ist das nıcht dıeses maedchen beım letzten magıc fıle? Ich glaube kaum dass das endıng eıne grosse rolle spıelt beım plot.

    Mitglied in folgenden Clubs:


    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

    Der ShinichixRan FanClub
  • Also ich glaube eher das Gosho nur die Zuschauer neugierig machen wollte, weil das Mädchen müsste zu den Männern in Schwarz gehören um überhaupt APTX zu bekommen. Aber ich finde das Mädchen trotzdem süß.

    Vocaloid
    WERBUNG BITTE ABONNIEREN ^^: youtube.com/watch?v=zIT4B_GJlR4
    Menschen können lügen, doch das Herz sagt immer die Wahrheit.

    Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinich is the best Club[Shinich-Fans only]
  • Bambi97 schrieb:

    Also ich glaube eher das Gosho nur die Zuschauer neugierig machen wollte, weil das Mädchen müsste zu den Männern in Schwarz gehören um überhaupt APTX zu bekommen. Aber ich finde das Mädchen trotzdem süß.
    Das ganze ist aber nicht auf Aoyamas Mist gewachsen, es ist eine Erfindung aus den Tiefen der abstrusen Phantasie der Animeproduzenten ^^
  • Haha, dass ihr wegen ihr gleich einen Thread eröffnet und euch so tolle Gedanken macht. <3
    Ich habe nicht so viele Gedanken über das Mädchen gemacht, weil ich denke, dass die Produzenten in dem Ending nur zeigen wollten, wie beliebt Shinichi bei den Mädels ist. Und dafür brauchten sie halt n 0815 Mädchen xDD
    Wobei ich zugeben muss, dass das Mädchen recht hübsch aussieht xD
  • Ich weiß nicht, wer dieses Mädchen im Ending ist, aber auf jeden Fall sieht sie anders aus als die aus dem Magic File. Diese hat nämlich eher hell- bis mittelbraune haare, Sommersprossen und ist relativ kindlich. Das Mädel hier im Ending sieht reifer und attraktiver aus (letzteres ist natürlich Geschmackssache^^).

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014