Akai ist auch nicht Superman, es gibt recht viele Szenarien wo subtiles Eingreifen nicht ausreicht. Da müsste Akai volle Hand anlegen und je nachdem wer noch dabei ist, wird dann auch Gin von Akais Überleben erfahren. Inwieweit Amuros Durchschauen von Akais Todesinszenierung das sofortige Ableben bzw. Auffliegen von Kir bedeutet ist auch fraglich. Nach allem was wir über Amuro wissen dürfte er zwar Akais Tod durchschauen und logisch gesehen wäre dann Kirs Tod nur folgerichtig, allerdings würde es dramaturgisch wenig Sinn ergeben wenn es schlichtweg einen Anruf von Amuro gäbe mit dem Inhalt: "Akai lebt, Kir ist eine Verräterin."
Kapitel 831-833: Unerwarteter Mord
-
-
Wobei es durchaus Möglich ist, dass Amuro bei mehrmaligem Ansehen des Videos etwas entdeckt, was bisher übersehen wurde. Ich denke da an sowas wie eine Reflektion im Seitenspiegel, wenn Kir sich wegdreht, damit Akai die echte Leiche platzieren kann.
Aber ich glaube im Gegensatz zu Gin ist Kir Amuro reichlich egal, ähnlich wie Vermouth. -
Hoffentlich ist Bourbon "loyal genug" und verpetzt Kir wenn er herausfindet das Shu noch lebt..Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub'
-
Daydreamer schrieb:
Hoffentlich ist Bourbon "loyal genug" und verpetzt Kir wenn er herausfindet das Shu noch lebt..
Wie gesagt, das würde dramaturgisch sehr antiklimatisch wirken. Schließlich bedeutet das, dass von einem Kapitel auf's nächste Kir stirbt/gefoltert wird. Entweder Amuro wird es einfach egal sein das Kir in der BO rumspioniert oder (halte ich für viel wahrscheinlicher) er spielt seine Karten, sprich sein Wissen von Akais Überleben und Kirs Verrat, im passenden Zeitpunkt aus, bei einer Gegebenheit bei der ohnehin auch andere Mitglieder Wind von der ganze Geschichte erfahren würden. Somit müsste Amuro weder petzen und Kir fliegt dennoch auf. Was jedoch nicht zu ihrem automatischen Ableben führen muss, immerhin existiert ja noch Akai, Conan und die geheimnisvolle CIA. Dennoch wäre ihr Tod nicht umbedingt schlecht für die Story. -
Gut dann soll er es gerne so anstellen das Kir auch ohne Report Bourbons bei der BO auffliegt. Ich bin ja eigentlich gegen Kirs Tod, dennoch will ich aber auch nicht das Bourbon gleichgültig auf eine Spionin in der Organisation reagiert und ihn nur Akai Shuichis Tod interessiert.. ^^.
EDIT: Außerdem wäre Amuros Todesurteil so gut wie sicher wenn die BO herausfinden würde dass er von einer Verräterin in der Organisation Bescheid wusste..Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub'Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daydreamer ()
-
Bourbon würde selber in Schwierigkeiten kommen, wenn er verschweigt, dass Kir eine Spionin ist.. Ich denke ihm interessiert erst Akai's Tod und später bemerkt er das Kir die BO verraten hat und und und..
Dann greifen Conan und Akai ein und retten Kir.. (meine liebste Lösung) -
Wolf_Midna schrieb:
Bourbon würde selber in Schwierigkeiten kommen, wenn er verschweigt, dass Kir eine Spionin ist.. Ich denke ihm interessiert erst Akai's Tod und später bemerkt er das Kir die BO verraten hat und und und.
Dann greifen Conan und Akai ein und retten Kir.. (meine liebste Lösung) -
In dem Moment, in dem er rausfindet, dass Akai lebt, weiß er, dass Kir scheiße gebaut hat, aber nicht, dass sie ein NOC ist, nur, dass sie Akai geholfen hat. Außerdem kann die BO ihn kaum dafür belangen, dass er herausfindet, dass Akai noch lebt, denn in dem Punkt hat dann auch Gin gepfuscht.
Hmm.. es kann ja sein, dass die Kugel ihn nicht getroffen hat und das er aus dem Auto gekrabbelt ist.. und Kir muss dann einfach sehr gut schauspielern und dann ist die Sache erledigt..Ja und dann küsst Conan Ran und Akai sucht die 7 Dragonballs, belebt Akemi wieder und küsst sie auch, das Bild verfärbt sich pink und es kommt der Schriftzug "Ende" -
Wolf_Midna schrieb:
Hmm.. es kann ja sein, dass die Kugel ihn nicht getroffen hat und das er aus dem Auto gekrabbelt ist.. und Kir muss dann einfach sehr gut schauspielern und dann ist die Sache erledigt.. -
TheDetective schrieb:
Nope, Gin sagte schon, dass sie dran ist, wenn Akai lebt. Ein Mitglied, dass aus nem Viertelmeter Entfernung nicht treffen kann, kann die BO sowieso nicht gebrauchen, die Gute ist dran, wenn Gin davon erfährt. Aber Gin wird Amuro in Ruhe lassen, da dieser 1. eine höhere Position als Kir zu haben scheint und 2. Gin eben auch Schuld daran ist, dass Akai noch lebt.
Ich glaube ich würde nicht treffen
Ich glaube Amuro hat die gleiche Position wie Gin oder? Vllt eine Niedriger aber sonst so.. ?
Ob Amuro den Boss kennt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0