Kapitel 831-833: Unerwarteter Mord

• Ich bin mir sehr sicher das keiner der Ex-Bourbon Kandidaten auftauchen wird, würde gar nicht passen. Ich hoffe allerdings das Heizo mehr tun wird als in Osaka Mahjong zu spielen...

PS: Heizo ist nicht Anokata.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Hui, klingt wirklich interessant. Ich jedenfalls, freue mich schon.

Heiji schrieb:

Ich bin mir sehr sicher das keiner der Ex-Bourbon Kandidaten auftauchen werden, würde gar nicht passen. Ich hoffe allerdings das Heizo mehr tun wird als in Osaka Mahjong zu spielen...
    Der Meinung bin ich auch.
    Aber ..lassen wir uns einfach mal überraschen.;)

Wolf_Midna schrieb:

Hoffentlich kommt einer von den dreien wenigstens vor.. oder Bourbon sieht Conan und dann... ende und wir warten wiedermal ne ewigkeit xD
    Eine Ewigkeit wirds sicher nicht dauern.
    -
  • Wolf_Midna schrieb:

hmm.. hoffentlich dieses Jahr noch.. (perfekt zur Weihnachtszeit)
    jaja gut ich akzeptiere es mal.. er kommt nicht vor genauso wenig wie Sera und Subaru :oemo: :oinnocent: :odisappointed2:
    Es müssen noch mehr als 20 Kapitel verfilmt/animiert werden bis der MT dran ist und es gibt ja z. Z. Filler und MK Folgen en masse. Zur Weihnachtszeit kommt es 100%ig nicht.
  • Mal wieder VAmpire bei Conan, nur dass sie diesmal wohl nicht Tanzen werden. Aber warum nicht, wenn man bedenkt in wievielen CSI und sonstigen Krimiserien das Thema Vampire aufgegriffen wurde, da sie ja in letzter Zeit total angesagt sind. Sowas wie Leichen ohne Blut oder Bissspuren an den Hälsen der Opfer, wer weiß in was Conan und Co diesmal reinschlittern. Aber DB ist das(gott sei dank) nicht. Aber Ran und KAzuah fahren bestimmt wieder ihr übliches Angstprogramm auf und reden über was weiß ich nicht für Legenden ^^. Freuen tu ich mich jedenfalls jetzt schon.
  • sunnymaus89 schrieb:

Mal wieder VAmpire bei Conan, nur dass sie diesmal wohl nicht Tanzen werden.
    Das war ein Filler, also gab es offiziell nie einen Tanz der Vampire =D

Solange nicht so ein Quark á la Twilight kommt kann es durchaus interessant werden, aber eigentlich finde ich diese am Ende doch nicht existierenden Fabelwesen nervig. Mal schauen was Heizo machen wird, ich denke wir werden ihn bis zum Ende des Falles nicht groß sehen.
  • Es ist wirklich auffällig, dass seit dem Bourbon-Arc die Detective-Boys Mangelware sind. Erst mit Amuro, dann mit KID und Masumi und jetzt gleich Heiji im Doppelpack. Dass sich die Mordfälle im verschlossenen Raum häufen, stört mich allerdings etwas... (Mord im verschlossen Zugwaggon, im verschlossenen Gästezimmer, im verschlossenen Aufzug...)
    Ich bin gespannt, welche Richtung Aoyama bis zum nächsten großen Arc einschlagen will.

できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.

できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.

完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014