Was würdest du tun?

• Es einfach so hinnehmen, wie es ist, ich könnte sowieso nichts mehr dran ändern
    Was würdest du tun, wenn du erfährst, dass dein/e beste/r Freund/in ein Massenmörder ist?
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Polizist. :)
    Was würdest du tun, wenn du nach Finnland ziehen müsstest?

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ich wuerde es mir zumindest ansehn, nein dazu sagen kann man immernoch
    so ist das ueberall wenn man bedenkt umzuziehn, man muss sich im Ort wohl fuehlen koennen nein sagen oder erneut umziehn kann man dann immernoch

Wuerdest du dich Lieber am Herz operieren lassen sagen wir durch ein Herzklappendefekt oder wuerdest du lieber sterben wollen weil du niemanden vertraust?
    広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない

武 愛してる, 忘れない

• Lieber operieren! Das Leben ist zu schön und wenn man die Möglichkeit hat es zu verlängern, muss man es nutzen. (Sofern man will)

Würdest du lieber als Schmetterling oder als Spinne wiedergeboren werden?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • lang und arm - man kann sich Reichtum erkämpfen.

Würdest du lieber am Stück einen Regenwurm essen oder Biss nach Biss eine Kakerlake?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ran

Was würdest du tun, wenn jemand vor deinen Augen umgebracht wird, der Mörder dich aber nicht sieht/ bemerkt?

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -