Was würdest du tun?

• Stotternd versuchen, trotz meiner sehr bescheidenen Kenntnisse dieser Sprache, ein par Sätze in Japanisch hervorzubringen. :D

Was würdest du tun wenn du gefeuert Bzw. von der Schule verwiesen wirst?
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• Meine Freiheit genießen :D

Was würdest du tun, wenn du nie mehr ins I-net darfst?
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Das Verbot ignorieren und weiter surven. :D

Was würdest du tun wenn ein entfernter Verwandter von dem du zuvor nichts wusstest stirbt und dir eine alte Villa in Japan vererbt?
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• Ins Freibad gehen und so viel Eis essen wie es nur geht^^

Was würdest du tun, wenn du die Chance hättest Gosho zu treffen?
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ich würde "Hm..." sagen.

Was würdest du tun, wenn in der U-bahn auf einmal eine alte Frau mit ihrer Handtasche auf dich einschlägt?

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich würde wahrscheinlich mit weit aufgerissenem Mund, sprachlos und voller Faszination vor der Frau zurückweichen xD

Seid doch nicht immer alle schneller als ich xD

Ich würde alles tun, worauf ich gerade Lust hätte und schön gegen das Gesetz verstoßen :D

Was würdest du tun wenn plötzlich ein schwarzer Porsche neben dir hält und ein Mann mit laaangen Haaren steckt seinen Kopf raus und schaut dich an?
    _

C R O W L E Y
    _